Vorderrad dreht nicht mehr nach dämpfer tausch.

  • adix7 Und nen schönen Wandler mit Kupplung sowie nen selten gewordenen PHVA 14 BD hat er auch noch anzubieten .Seine Preise sind echt ok 👌

    Zuschlagen Wandlerachim :ablacher:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Ja seine ganzen Teile sind im guten Zustand, bei dem Wandler mit Kupplung möchte ich gerne mal wissen was er dafür haben möchte?

    Denn so wie die Lager aussehen müßten bestimmt neue rein, wichtiger wäre aber das die hintere Wandlerscheibe nicht Ausgeschlagen wäre und wenn ja dann wäre die Wandlernarbe auch Schrott. Naja man kann Ihn mal fragen, kostet ja nichts!

  • Die Reifen auf der Felge sind garantiert mit Schlauch (sieht man am Ventil)

    Wahrscheinlich war das Felgenbett oxydiert und deswegen hat der Reifen Luft verloren
    Aber trotz allem noch nen ganz guter Deal den du da gemacht hast ,vorausgesetzt Bremstrommeln ,Lager und Verzahnung sind in Ordnung

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen