Red Bull Tabak mit Blättchen!

  • … Jahr 2022 … die überleben wollen – Wikipedia



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Soylent – Wikipedia
    de.m.wikipedia.org
    Soylent Blue (English Edition)
    A sequel to Soylent Green, Soylent Blue answers many questions left open in the Harrison original. How did the world get in the state it was in? What was in…
    www.amazon.de


    Auch wenn unsere Gesellschaft allem Anschein nach immer weiter verblödelt ,gibt es doch zum Glück immer noch den Dr.Google 😂😂😂

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen

    Einmal editiert, zuletzt von Andre' (29. Oktober 2023 um 12:16)

  • Minatho!

    Das ist doch Allgemeinbildung! Ich hab den Film aus 1973, in dem Soylent Green vorkommt, auch erst viel später geschaut. Zu der Zeit war ich gerade mal 9 Jahre alt.

    Es ist also noch nicht zu spät für dich: https://de.wikipedia.org/wiki/%E2%80%A6…berleben_wollen

    Soylent Green ist das Essen was künftig Überlebende zu essen bekommen haben oder essen müssen ... also in dem SciFi-Film der in einer fernen schaurigen Zukunft spielt, in dem Menschen zu Essen verarbeitet werden eben "Soylent Green"


    ... oh ich hatte die Seite noch nicht aktualisiert, sporry.

    Besserwisser leben den verzeifelten Versuch, durch die Abwertung anderer, ihren eigenen Wert zu steigern.

    Einmal editiert, zuletzt von dh5yaz (29. Oktober 2023 um 16:43)