Wasserleiche lebt.......

  • Hyeah-----

    Sie lebt :devil:

    Luffi und Zweitluftsystem angeschlossen, Rad ist noch beim Flicken, danach kann die Endmontage erfolgen, sowie die Einstellungen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :roller2: :roller2: :roller2:

    :roller2: YAM

  • Die Werkstatt meinte "Totalschaden", hätte den Roller aber abgekauft, das hat mich sehr stutzig gemacht. :nene:

    OK, waren ein paar Std Arbeit, Investition :

    Anlasser und LiMa

    :roller2: YAM

  • So...Sie läuft definitiv, ist auch wieder zusammengebaut.

    Konnte leider den Standgas nur über den Gaszug einstellen, Stabndgas ist jetzt TOP, wenn oich allerdings draufsitze, geht es von alleine etwas höher.

    Gaszug eingeklemmt?

    Fahrprobe jedenfalls bestanden.

    Qualmt noch etwas, da ich zum Fahren Mischung getankt hatte, ca 1 Liter, bis Ölpumpe wieder selbst gefördert hat, hab noch ca 1 Liter Benzin reingetankt (mehr hatte ich nicht vorrätig).

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :roller2: YAM

  • Also bei mir war damals ähnliches Problem, nur halt anders rum,bzw wenn Roller stand am Ständer und ich die angemacht habe,dann lief die mit richtig viel Gas ohne Gas zu geben,sobald ich mich drauf gesetzt habe, war wieder alles normal, bei mir war das Problem das der gaszug zu lang war,oder wie du sagst vielleicht klemmt der irgendwo