Online-Lexikon?

  • Ich suche nach Portalen oder Plattformen, wo man zu vielen unterschiedlichen Themen nachlesen kann. Also, wie eine Art Lexikon - mit allen möglichen Infos zu allen nur denkbaren Bereichen als Inspirationsquelle für eigene Blogs oder "Überlebenstipps" etc. Kennt ihr solche Seiten?

  • Wiki hätte ich jetzt auch erstmal vorgeschlagen. Suchst du irgendwelche bestimmten Infos oder willst du allgemein hier und da einfach nur mal ein bisschen rumlesen? Das mache ich nämlich ab und zu. Mich interessieren auch geschichtliche Dinge teilweise und dadurch bin ich vor kurzem erst auf https://www.jeden-tag-ein-tipp.de/geschichte/per…red-der-grosse/ gestoßen und hab dabei gesehen, dass die Seite schon recht vielseitig ist und tatsächlich viele Infos zu einigen Themen bietet. Vielleicht ist das ja interessant für dich.

  • sferaheinrichirene : spielst du dir da gerade selbst die Bälle zu oder warum sagt mir das System du hättest dich mit einem Doppelaccount angemeldet?

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Warum erinnert mich das an Ebay, vor etwa 20 Jahren?

    Mit 'nem Kumpel, gegenseitig einen Löffel "Nichts" verhökern, positive Beurteilung geben, und schwupps... durften Sofortkauf-Angebote eingestellt werden, inkl. Nutzung weiterer Verkäufertools. :gruebel:

    Aber hier?

    Macht doch keinen Sinn.

  • BerlinSfera 15. September 2023 um 12:43

    Hat das Thema geschlossen.