Anlasserfreilauf und Kickstarterritzel.

  • yam.groggy
    2. September 2023 um 12:26

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Naja was will man machen wenn man so alte Kisten fährt ,da bekommt man halt nicht mehr alles.

    Dann bleibt der Anlasser halt tot ,werde aber ausschau halten nach den 76 Zähnen :)

    Rechtschreibfehler dürft Ihr behalten  :danke:

  • Wie ich ja in einem anderen Thread bereits erwähnte:

    Ich habe mal irgendwo gelesen das der Freilauf von der LX (M05) auf die 78Z Scheibe passen soll

    Kann es aber leider nicht bestätigen .Müsste man also selbst mal austesten ob das so in der SKR passen würde

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Die Karre läuft jetzt einwandfrei ,sollte man auch erwarten nachdem ich über 1000 Euro investiert habe.

    Mache jetzt noch was für die Optik ,und meine Blinker streiken noch ,aber jetzt ist erstmal Schluss mit kaufen :danke: :danke:

    Rechtschreibfehler dürft Ihr behalten  :danke:

  • 1000€ hab ich damals nicht mal für meine SKR bezahlt

    Ich glaube das waren so um die 600€ ,aber mit nur 1800km auf der Uhr

    Hast ja jetzt den ganzen Winter Zeit für optische Schönheits OP‘s

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Ich habe für meine SKR nix bezahlt. Habe sie geschenkt bekommen. Dafür habe ich aber auch etwas investiert. SM06 Auspuff, Monositzbank, Zündung von einer Hexagon, Vergaser, Helmfach, Riemenscheibe 76Z und viele Kleinteile.

    Such mal im Hexagonforum. Da habe ich meine auch her. Ansonsten auch nach Hexagonriemenscheibe suchen im Netz.

    Drossel sind Vögel, sie in ein Roller zu stecken wäre Tierquälerei.