Sfera NSL 50ccm für 110.00 Euro!

  • 110 Euro! :oh:

    Ganz schön viel Holz fürn Roller wo soviel kaputt ist, Seitenteile fehlen und dann auch noch Sitzbank hinüber.

    Das ist ein Schrotthaufen der bestenfalls mal 50 Euro wert ist, bei der Arbeit die da reingesteckt werden muss.

    Wer weiß was da noch alles ist.

    Ein Verkauf in Teile macht da mehr Sinn. Der Roller gehört eher in die Rubrik:

    Manchmal kann man sich nur wundern ... rein :lach:

    Besserwisser leben den verzeifelten Versuch, durch die Abwertung anderer, ihren eigenen Wert zu steigern.

  • Sehe ich auch so.

    Ein Schlachter eben.

    Wer da zufällig in der Nähe wohnt, könnte was ergattern.

    Ansonsten, sind sogar die Wegekosten zu hoch.

  • Beide Schlüssel vorhanden,einer abgebrochen ???

    Kein Wunder das die Mühle nach 100m wieder aus geht mit so einem billig China Vergaser

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Ich wußte genau was Ihr alle darüber schreibt, aber vieleicht kann sich der eine oder andere noch erinnern als ich kurz nach meinem Roller kauf zusätzlich noch eine NSL 50ccm für 120.00 Euro mit Papieren und ein Schlüssel gekauft habe.

    Es war ein Diebstahl Roller wobei der Motor unten nähe Ständer ein Kinderfaust großes Loch hatte Direkt von beiden Motor hälfeten, ich bekam noch einen fast neuen Piaggio Kolben mit und sogar noch im Orginalen Kolben Karton.

    Als ich den Roller Auseinander Schraubte hatte ich die Gabel mit Lenker sowie Verteilerdose mit allen Zügen, Tacho- Frontscheinerwerfer- beide Felgen mit Bereifung- Sitzbank auch im guten Zustand- Anlassermotor-Ölpumpe- Variomatik-Wandler mit Kupplung-Variodeckel Rückleuschte mit Nummerschildverkleidung u.v.m!

    Das einzige was ich davon noch habe ist das Forderrad mit Gabel, die neu Überzogene Sitzbank habe ich vor halben Jahr auf mein Roller verbaut da die andere von der Kälte Risse hatte.

    Alles andere habe ich im Großen Ebay-Kleinanzeige und ein Teil an hier an Forenmitglieder verkauft, gesammt Einnahme etwas über 280.00 Euro..... :nick: :angel: