So etwas hab ich noch nie erlebt!

  • Kurbelwelle ist auch neu und hat nichts abbekommen.

    Verzahnung ist in Ordnung Gott sei Dank

    Rechtschreibfehler dürft Ihr behalten  :danke:

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver1975 (21. August 2023 um 15:40)

  • Alter Schwede, gut das dir das Hinterrad nicht blockiert ist.

    Das hatte ich mal an meiner Vespa PX. Da war ich gerade am beschleunigen im dritten Gang bei 110km/h hatte ich plötzlich einen Kolbenfresser. Stillstand würde ich sagen und dem entsprechend sah der schwarze Streifen auf der Straße aus. Zum Glück habe ich direkt die Kupplung gezogen und die PX noch stabilisieren können.

    Musste erstmal absteigen am Straßenrand und klar kommen.

    Drossel sind Vögel, sie in ein Roller zu stecken wäre Tierquälerei.

  • War eine nagelneue Malossi Multivar,hab mir jetzt eine neue Original Piaggio bestellt.

    Fahre die Malossi auch schon länger, daran lag es bestimmt nicht, die läuft super. Tippe auch auf Montagefehler oder ähnliches. Man sollte immer Schraubensicherungsmittel (Mittelfest) für die Variomutter verwenden.

    Einmal editiert, zuletzt von helldriver (23. August 2023 um 09:50)

  • Das predige ich schon seit Jahren

    And never use a compressed air impact wrench

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Ich dachte mir halt brauche ich nicht weil ich das bei der Zip noch nie gemacht habe ,nun ja bei der 125 wohl doch nötig und wird auch so gemacht.

    Rechtschreibfehler dürft Ihr behalten  :danke: