Hallo aus München

  • Grüß euch zusammen,

    ich bin der Maxi, komme aus München.

    Bis jetzt hab ich heimlich bei euch mitgelesen und war recht angetan vom Umgang hier und den Inhalten.

    Vielleicht kann ich auch an der ein oder andere Stelle was mit meinem (Halb-)Wissen beitragen.

    Grüße Maxi

  • Hallo aus Wuppertal,Maxi. Was fährst du denn?! Bei mir ist es die Sfera NSL 80. Der Umgang ist wirklich großartig hier,man sollte bei dem ein oder anderen nicht zart besaitet sein,denn et wird Tacheles geredet ??? mir ist hier so toll geholfen worden. Hätte nicht gedacht dass ich mit 57 noch einen Roller auseinander bauen und wieder zusammen bauen kann. Ich liebe es hier. Viel Spaß

  • Ein willkommen gewünscht Maxi.... :bier:

    Haste bestimmt eine Sfera NSL 50ccm oder 80ccm?

    Viel Spass hier im Sfera-Haiza Forum und immer schön am Ball bleiben... :nick:

    Lg Achim (adix7)

  • Vielen Dank euch für den herzlichen Empfang!

    Beim Roller kam diesmal ein TPH 80 hinzu, aber ist ja vom Motor wie eine Sfera 80.

    Den kleinen Block hab ich mit 16 schon mal mit MHR Team 2 und allem was dazu gehört bespielt.

    Den Piaggio Maxi Block hab ich nach wie vor im Haus, ist allerdings in den Dragstern von Italjet verbaut. Da ist wiederum auch alles gemacht was es damals gab, sprich 55mm Hub Malossi Welle (Excenter Hubzapfen) 68mm Bohrung im Malossi Zylinder, TMX 38, etc...

    Jetzt darf es nochmal der kleine Block werden, allerdings soll es final ein Gepritschel werden, sprich mit Wasserkühlung und ebenfalls mit 44mm Hub.

    Ob ich die gewünschte 50mm Bohrung auch mach, wird sich noch zeigen.

    Einen schönen Abend euch.