Gilera Ice Federbein

  • Hi pharao

    Also ich habe einen HLS mit 5cm eingebaut und schon probs mit dem Hauptständer bekommen.

    Wenn mich nicht alles täuscht, ist das Ori-Federbein 340mm lang und das Ice 400mm. Also 6 cm höher, das dürfte wahrscheinlich knapp werden. Ich habe auch nur noch einen Seitenständer und kann sie wunderbarr kicken, ohne dass sie losfährt. Vor allem halte ich immer mit der linken Hand die Bremse gezogen .

    Gruß michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Ich hab jetzt auhc das Ice bein!(Eisbein^^)drinne muss agen super sitzpositons gutes fahrgefühl und sieht extrem gut aus!
    Einzioger nachteil das man das schutzblech ab machne muss oder gibts da ne Möglichkeit?
    Wegen dem Verghaser das man den sehen kann ahbe ich überelgt mir einen Heckdurchgang zu machen ! meint ihr das wär sinnvoll?

  • Thx für die Infos Leute!

    Ach Fuck Armageddon.... ich glaube ich bau das Teil einfach ein und versuche mir zu merken IMMER (!!!1!!11!eins!elf!) die Bremse zu ziehen beim kicken;) Wenn das Teil dann höher liegt, würde sich ein Heckdurchgang echt anbieten, vor allem weil mir das Heck der Sfera nie so richtig gefallen hat... da geht bestimmt was:)

    Have Fun!

    PharaoBender

  • zudem hauptständer gibts ein tipp den hab ich jetzt genutzt weil mein ori hständer im sack ist hab ich mir den von ner tph genomen der ist zwar ein bischen höher so ca 5 cm also wenn ihr den ständer beutzt wird auch das mitm aufboken kein prolem sein der ständer kostet neu 40


    mall ne frage papa sfera hatt gesagt das irgendwas mitm chutztblech dann ist und was ????

    welches schutzblech überhauot das direkt überm reifen oder
    des hinten dran wo nummernschild dran ist

  • ja und was ist da das problem des sitzt doch am motorblock dran oder nicht

  • dann macht mann halt etwas am schutzbleh weg mitm meser oder so aber des ist doch kein problem


    mein problem ist ioch weis nicht woher ich ein icefederbein herrbekomme

    Einmal editiert, zuletzt von typhoon (16. Mai 2008 um 14:19)

  • Hä ich ha gar kein problem hjabs einfach abgeschraubt!
    JA hols dir odh einfach bei scootercenter oder so oder guck bei ebay!