Windschild Windschutzscheibe Vespa P01 gesucht

  • Nach einem Totalschaden in der Garage wurde meine NSL (Kröti) ziemlich ramponiert .

    Nun suche ich ein Windschild Vespa P01 (das Kleine) ,da mir das Windschild in 4 Teile zerlegt wurde .

    Trittbrett,linke Arschbacke,Tacho,Federbeinabdeckung ist bereits vorhanden .

    Nun gehts wieder mal ans lackieren

    Man hat ja als Rentner sonst nix zu tun

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Danke Minatho

    Ja,das hatte ich schon gesehen

    Ich dachte auch eigentlich eher daran das evtl. jemand aus dem Forum noch irgendwo ein P01 rumliegen hat

    Danke Piaggio94

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Wie man das in der Garage hin bekommt habe ich mich auch schon gefragt.

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • ... gibt ja auch Leute, die brechen sich beim Schuhebinden ein Fußgelenk.

    Manchmal kann man garnicht so blöde denken, wie es dann tatsächlich läuft.

  • Ich mach morgen mal Bilder

    Ein Schwerlastregal ist zusammengebrochen

    Habe es wohl zu sehr mit Holzbriketts beladen

    Dann hat es die Dübel aus der Wand gerissen und alles ist auf Kröti gefallen :motz:

    Gott sei Dank stand SKR und Vespa im Gartenhaus …Gottseidank Dank

    Sonst stehen die nämlich auch immer in der Garage ,nur aus Platzgründen passte das nicht mehr …wegen Brennstofflagerung

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen