Wirre Muster im Handydisplay beim Tippern am Handy

  • Moin,

    ich hab mir im April nen neues Samsung A13 Handy gekauft.

    Beim Tippern im Forum erscheint dann gelegentlich am linken Display-rand ein wirres transparentes Muster, das lustig hin und her springt, ständig die Größe und das Muster ändert, aber auch mal wieder weg ist.

    Liegt es am neuen Handy, hat das auch schon mal erlebt oder liegt es am Forum?

    Screenshot / Bildausschnitt:

  • Bei Microsoft Produkten hat man früher immer gesagt: It's not a bug, it's a feature :ablacher:

    Ich würde mal den Händler heimsuchen und fragen was das soll.

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Hast du schon mal das Handy upgedatet? Also mal nach neuer Firmenupdates suchen lassen?

    Kann aber auch eine Einstellung des Displays liegen. Manchmal kann man im Hintergrund solche Sachen einstellen.

    Aber der Ursprung geht wohl von der linken unteren Ecke von dem geöffneten Fenster der Emojis aus. Programmierfehler!?!?!?

    Häng es mal an ein WLAN-Netz und suche nach Updates.

  • Oder einfach kapuuuut.

    Vergleichbares Phänomen hatte ich im März mit dem neuen "suupa-duupa- High End-TV.

    Zurückgegeben. Neu. Nix Reparatur sonst Auge. Schönes Gerät.