Sfera NSL 2. Serie Sitzbank defekt, brauche euer Rat

  • Moin Zusammen,

    der Bezug meiner Sitzbank gibt leider auf, an mehreren Stellen eingerissen. Ansonsten ist die Bank aber noch super. Bedeutet ein neuer Bezug wäre klasse. Nun bin ich auf ein Problem gestoßen, ich finde nur Bezüge für die 1. Serie, also die Bank mit Haltebügel. Ich habe aber die Sitzbank mit dem Riemen. Dafür habe ich kein Bezug gefunden. Kennt ihr einen Händler der so ein Bezug anbietet oder passt der Bezug von der 1. Serie vielleicht doch? Alternativ bleibt mir eigentlich nur über eine neue Sitzbank zu kaufen, gibt es bei Ebay. Das die Original ist bezweifel ich und dann die Frage wie lange die hält.

  • Ich hatte mir damals für 50 Euro ne neue Sitzbank gekauft.

    Bei mir war der Schaumstoff schon hinüber und durchgeweicht.

    Glaube das du mit ner neuen Bank nervenschonender weg kommst...

    Manuel