Habe selber Aufkleber "gebastelt" - als Ersatz für das Kunstofflogo an der rechten Seitenverkleidung

  • Hallo liebe Sfera-Verrückten,

    ich habe heute für mein neuestes Projekt als Ersatz für das Original-Sfera-Kunststoff-Logo einen Aufkleber hergestellt. Exakt die gleichen Abmessungen wie das Logo, nur eben nicht so erhaben wie das 2 mm dicke Original. Die Aufkleber-Folie ist wetterfest.

    Da der Entwurf und das Nachzeichnen des Schriftzuges viel Zeit gekostet haben, habe ich gleich ein paar Aufkleber mehr hergestellt. Wer einen haben will, dann würde ich ihn inkl. Versand für 5 Euros versenden. Am besten einfach eine PN an mich senden...

    Beste Grüße von Gine

  • Hallo Gine.

    Ich hätte wohl Interesse...aber meine Sfera ist schwarz, auf schwarzem Untergrund macht der Aufkleber wohl keinen Sinn.

    Oder machst du den auch in weiß?

  • <aber meine Sfera ist schwarz, auf schwarzem Untergrund macht der Aufkleber wohl keinen Sinn.>


    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen