Schleifende Seitenverkleidung am Auspuff Tecnigas Silent Pro bei 200 kg Zuladung!

  • Ich wollte mir schon eine Tüte Popcorn aufreißen..... selten so amüsiert.

  • Tüte aufblasen?

    Ich hab heut eher das Gefühl das du ne Tüte geraucht hast und es dann knallen gelassen hast

    Und da wir jetzt alle ausreichend mit Lachfutter versorgt wurden ,please back to the Roots

    :offtopic: OFF

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Hallo zusammen,

    fahre den Technigas jetzt 6 Monate,alles top.Macht nicht son Theater wie der Sito und gammelt noch nicht.Hat auch ohne Probleme an die Dicke gepasst.

    Verkleidung ist gecuttet,kann ich aber mit leben.

    Gruß

    Guido

    93er NSL,50ccm,Sito ohne,manueller Choke und Benzinhahn,sonst orig.
    Scheibe und Koffer für die Rennleitung :lach:

  • Zudem steht der Technigas soweit raus das man das Hinterrad ohne Demontage ausbauen kann ;)

    93er NSL,50ccm,Sito ohne,manueller Choke und Benzinhahn,sonst orig.
    Scheibe und Koffer für die Rennleitung :lach:

  • Das stimmt zwar,aber bequemer lässt es sich trotzdem mit demontiertem Auspuff arbeiten

    Vor allem wenn an der Bremsanlage gearbeitet werden muss

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Zudem steht der Technigas soweit raus das man das Hinterrad ohne Demontage ausbauen kann ;)

    Echt, das geht?

    Wie kommste denn an die Rad-Mutter dran? :gruebel: ... weil, ich mach das immer mit nen Schlagschrauber.

    Ich hab diesen Schalldämper u.a. auch an der 80er Sfera dran.

    Diese billige lärmende Blechbüchse von Sito ging mir sehr schnell so was von auf den Sack, da musste einfach was leises her.

    Mit dem Sito Plus darf man ja im dunkeln nicht mal an nen Friedhof vorbei fahren, da man befürchten muss das Du dabei nen paar frische beerdigte wieder belebst und die hinter Dir her jagen ... :lach:

    Einmal editiert, zuletzt von dh5yaz (6. Januar 2023 um 04:16)