Boa Boa, ok ich erkläre Dir alles, der Gaszug wo hoch geht hzum Gasgriff hat noch nie einen Nüpel besessen und warum?
Wenn Du die ganze Tachoverkleidung unten hast und alles am Gasgriff besser erkennen kannst, siehst Du eine kleine Schraube im Gasgriff die sitzt in dem Gasgriffnüppel so nenne ich das mal.
Wenn Du die löst dann kannst Du den alten Gaszug rauß ziehen und später den neuen reinschieben, für Dich ist es erst mal wichtig das Du alle alten Züge raus nimmst mit der Verteilerdose, die Verteilerdose wird dann erat mal das alte Fett raus genommen gereinigt und dann alle neuen Züge richtig Platzieren. Danach verlegst Du alle Züge erst mal in ihre richtige Richtung, als nägstes schliest Du erst mal den Ölzug wieder an die Ölpumpe und danach an den Vergaser. Dann ohne vorher die Züge Einzustellen fügst Du zum schluß den oberen Gaszuf wieder durch den Gasgriffnüpel und wenn er ganz durchgezogen ist schraubst Du die kleine Schraube wieder gut fest. Um den Rest Innenzug der vorne am Gasgriff raus schaut gibst Du grade mit dem Gasgriff Gas somit zieht sich der rest weiter raus vom Innenzug und Knipst ihn mit der Petzzange zimlich am Gasgriff ab, so das war es und danach kannst Du den Ölpumpenzug mit der Einstellschraube wieder genau Einstellen das beide Striche Gegenüber stehen.