Muss die ungefähr gleich dick sein oder kann das bisschen abweichen?
Sfera NSL 50 Startet schlecht wenn er warm ist
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Als Du die Schraube verloren hast, wo genau war das?
Bestimmt als Du den Vergaser schon wieder Montiert hattest, oder Du hattest die Schraube uim Deckel gelassen und der Gaszug mit Deckel hatte schrägt irgendow Rumgebammelt stimmts?
Die Schraube sollte eigendlich Identisch mit der Verlorenen sein.
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Hab den vergaser eingebaut wollte die Schraube reintun und Schwubs ist die schreibe irgendwo im Motor, hab schon vergeblich danach gesucht. Auf dem Boden (tepisch) ist nichts.
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wenn sie nicht auf den Boden liegt dann ist sie wahrscheinlich einfach irgendwo auf dem Roller liegen geblieben "Schwubs ist die schreibe irgendwo im Motor" denke ich nicht, wenn du den Vergaser schon dran hattest kann die eigentlich nirgends rein fallen. Nehm dir einfach nh Taschenlampe oder Handylampe und kuck mal gründlich ob die einfach irgendwo liegt bzw. hängen geblieben is.
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Entweder hast Du jetzt Glück oder auch Pech..ich gehe grade kurz in den Keller ok.....
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Schade habe keine Schraube mehr, nur noch einen Kompletten Deckel mit Schraube und der sitzt auf meinem Ersatzvergaser!
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Mit nen Magnet über den Motor schweben.
Das meiste ist Aluminium, könntest Glück haben, dass sie findest.
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Die ist da runter gefallen wo der kleine Holraum ist in der nähe wo auch aus versehen die eine Schraube vom E-choke runter fallen kann, nimm den Vergaser wiedr rrunter das Du mehr sicht hast und nimm einen Flachschraubenzieher und Taschenlampe. Die liegt ganz in deiner nähe unterm Vergaser!
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Hab schon mit ner Taschenlampe sehr gründlich nachgeguckt. Ich schau mal jetzt mir dem Magnet ob ich den damit finde
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Mir ist da mal von dem Scherrungsring wo man den e-choke festschraubt runter in diesen Hollraum gefallen, mit einem langen Schlitzschraubenzieher konnte ich sie Blind finden und raus holen, viel dann weiter runter auf den Boden!
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Wo ist denn genau der Hohlraum?
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Dieser versteckte Hohlraum ist noch vor dem Membranblock, Du kannst ihn mit den Augen sehe aber auch mit den Finger fühlen wenn Du reingreist.
Deshalb sagte ich bau das ganze noch mal raus damit Du mehr sicht hast, Du wirst doch mit den Finger mal unten rum alles abfühlen können wo schlitze und Holräume am Motor aauf der seite sind unter dem Vergaser?
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Sooo hab genau die gleiche schraube aber in neu im Werkzeug Koffer gefunden. Und die passt genauso wie die Originale.
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Wie lange muss ich jetzt kicken bis der Motor läuft? Kicke schon ne Minute
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Wenn ich den Vergaser wieder verbaut habe, lasse ich zum schluß den Benzinhan noch ab und den Unterdruckschlach.
Ich halte dann den Benzinschlauch kurz vor dem Anschluß wo er ja drauf kommt und Sauge Luft an aus dem Unterdruckschlauch bis Sprit durch den Benzinschlauch läuft und schiebe dann schnell den Benzinschlauch auf den Anschluß am Vergaser und dann schliese ich den Unterdruckschlauch noch an.
So 3 bis 4 mal saugen bis Sprit in der Schwimmerkammer ist und dann müßte der Motor beim 2 Kick anspringen:
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Hab den vergaser eingebaut wollte die Schraube reintun und Schwubs ist die schreibe irgendwo im Motor, hab schon vergeblich danach gesucht. Auf dem Boden (tepisch) ist nichts.
Geh' mal barfuß....... dann merkst du das.
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Aaaaachiiiiiiim. PHVA. Nicht PHVB.
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Wenn Du an Weihnachten den 1000sten Beitrag geschafft hast, dann mußt Du einen ausgeben lol.....
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So jetzt startet der Roller schlecht und wenn muss ich Gas geben . Der geht auch nach ner Zeit aus
Hier ein yt link
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Hast Du neben der Standgasschraube auch wieder die Luftgemischschraube vom Anschlag ganz rein drehen und dann 2,5 Umdrehungen raus?
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