Sfera NSL 50 Startet schlecht wenn er warm ist

  • Was würde es für Probleme geben wenn ich das nicht machen würde oder sehr verzögere?

    Kann dann was schlimmes passieren? Mach mir grad sorgen hab den Roller vor ca. 2 Monaten für 600€ gekauft und kenne mich garnicht damit aus. Hab Angst das ich was weiteres kaputt mache wenn ich es auseinander baue. Ist auch mein erster Roller und brauch denn um damit jeden Tag zur Schule zu fahren. Ich Trau mir nicht zu es selber zu machen.

    für 600 Euro ne Sfera kaufen die dann Probleme macht kenne ich irgendwoher :lach: hab das vor ca. 2 Wochen auch zum ersten mal gemacht so schwer ist es nicht du musst da einfach mit Selbstvertrauen rangehen und versuchen nicht immer im Kopf zu haben das dus kaputt machst. Außerdem würde ich dir empfehlen vorher und zwischendurch einfach immer Bilder mitm Handy zu machen dann kannst du selbst wenn du mal nicht mehr weißt wie das war es wieder Rückbauen.

  • Wenn Du den Roller eine Zeitlang stehen lässt ändert sich dabei nichts Positives, aber auch nichts schlimmes!

    Wichtig ist das Du den Roller nicht bei Regen und Kälte ohne Abdeckung drausen Vergammeln lässt!

    Im übrigen gibt es hier im Forum wichtige Beiträge fast von allem für die Sfera NSL und zwar findest Du sie wenn Du im Forum oben auf den Name Forum klickst, dann geht eine andere Seite auf wobei Du Links untereinander verschiedene Ordner sehen kannst mit verschiedenen Tehmen, darunter kommt auch ein Ordner der Videos heisst darin habe ich Videos erstellt. Mache Dich da mal überall schlau!

  • Was würde passieren wenn ich denn jetzt für 3 Monaten so lasse und nichts anfasse?