Gut gebrauchte Teile für die Sfera NSL 50ccm!

  • Guten Abend an alle,

    Heute möchte ich mit Fotos sowie ein Kurz Video meine Gebrauchten Teile für meine NSL 50ccm Zeigen die ich durch Hardstyla durch seinen Öffentlichen Beitag vor ca. 3 wochen im Forum Angeboten hat!

    Als erstens möchte ich mich bei Hardstyla ein großen Danke aussrechen für die Tollen Teile die ich bei Ihm Erweben dufte :danke:

    Die Variomsatik sieht sehr gut als Gebraucht aus, die Lauffläsche wo der Riemen läuft ist noch sehr Glänzend und ohne Beschädigungen, auch die Riemenscheibe ist noch gut Brauchbar!

    Nun komme ich zur Hauptsache meines Beitrages, ich zeige heute in dem kurz Video wie man zusätzlich nach einer normalen Reinigung noch mal eine Feinreinigung machen kann oder auch könnte.

    Dieses hat nichts damit zu tun ob der Vorbesitzer schon gereinigt hat oder nicht, ich denke das jeder sowieso seine Gebrauchte Teile die er Erworben hat eh noch mal Gründlich Kontrolliert bevor er sie Einbaut!

    Im Video erwähne ich auch das ich in einem Update oder auch Teil 2 den DellOrto Vergaser auseinander Baue und Reinige sowie zeige wie man einen Düsenstock ganz einfach raus bekommt, da ich ihn aber noch nicht offen hatte und nur von aussen gesehen habe kann ich erst in Teil berichten.

    Nun viel Spass bei den Fotos sowie beim kurz Video!