Piaggio Sfera rst 50 Drehmoment

  • Servus Leute, kann mir jemand sagen, welchen Drehmoment die fünf Schrauben an der vorderen felge haben von einer RST :sfera:

  • Die Drehmomente wären dich was fürs Lexikon. :genauso:

    Da gibt es schon einen Beitrag.

    Der kann doch erweitert werden. :genauso:

  • Hab ein halbes Dutzend von den Piaggio und Vespabücher von 50-400 cc.

    Nur ist das so, dass ich auch 2 Haushalte habe und die Bücherli nicht immer parat.

    Auch ist es oft mühsam, zwischen den Modellen hin und her zu wechseln, manche Bücher erklären LC & AC Motor parallel, so dass man wirklich genau mitlesen muss.

    So schaue ich meistens in meiner Sammlung WHB`s rein, wo allerdings, wie von Minatho geschrieben, bei der RST nicht alles drin steht. Oftmals reicht auch Erfahrung. Fest, fester, ab.

    :roller2: YAM

  • Hab ein halbes Dutzend von den Piaggio und Vespabücher von 50-400 cc.

    Nur ist das so, dass ich auch 2 Haushalte habe und die Bücherli nicht immer parat.

    Auch ist es oft mühsam, zwischen den Modellen hin und her zu wechseln, manche Bücher erklären LC & AC Motor parallel, so dass man wirklich genau mitlesen muss.

    So schaue ich meistens in meiner Sammlung WHB`s rein, wo allerdings, wie von Minatho geschrieben, bei der RST nicht alles drin steht. Oftmals reicht auch Erfahrung. Fest, fester, ab.

    Deshalb habe ich diese Lektüre empfohlen, da steht alles über die 50cc - 125cc von 1990-2000 drin. Man braucht dann keine 3-4 andere.

    Meins steht immer Griff bereit! Wer weiß irgendwann will der Teufel meine Seele holen und ich trichse ihn mit piaggio fragen aus. ? ? Zb Wie viel getriebe Öl gehört in eine piaggio sfera. ? ? ?

    Einmal editiert, zuletzt von Hardstyla (12. Oktober 2022 um 21:23)