Habe ich doch nicht vor, in dem Vergaser den für mir geschickt hast ist ne 65 HD.
Original müsste ja 60 sein oder
Habe ich doch nicht vor, in dem Vergaser den für mir geschickt hast ist ne 65 HD.
Original müsste ja 60 sein oder
Ja 60er Hauptdüse-34er Nebendüse und 60er chokedüse.
Hier Orginal Piaggio 60er Hauptdüse M6!
Ich hätte noch eine letzte Frage oder Bitte für uns alle hier, da ich so ein komisches Bauchgefühl bei Deinem Roller habe
Du könntest mal ein paar Fotos von Deinem Roller machen auch die seite wo man den Auspuff genau erkennen kann
Anbei Bild der Auspuffseite
Mein Bauchgefühl hat mich nicht Enteuscht, das ist nicht der Orginale Sfera NSL 50ccm Auspuff!
Endweder ein Sitio Plus oder ein Nachbau, kommt aber aufs gleiche Raus!
Sehr Wahrscheinlich könnte es auch ein Orginal Zip Auspuff sein so wie dieser hier!
So sieht ein NSL 50ccm Auspuff aus!!!
Ja ist mir bereits aufgefallen und habe eine Originalen über eBay gekauft.
Auch eine ungeschnittene Verkleidung
Was ist eine Ungeschnittene Verkleidung???
Ich denke er meint dass bei der Verkleidung was abgeschnittenen ist damit der Auspuff beim Einfedern Platz hat.
Hätte die Möglichkeit aus einer Schlacht Sfera Teile zu bekommen Vergaser Original Auspuff etc.
Da ich nicht den ganzen Roller will, wollte ich euch fragen welche Teile ich noch mitnehmen sollte.
Wandler/Kupplung und Vario/äussere Riemenscheibe wenn in gutem Zustand
Einfach alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Wegwerfen geht später immer.
Wenn Du Auto hast dann alles was Du abschrauben kannst mit nehmen, alleine die kleine Mittlere Heckverkleidung wird als Schweine Teuer gehandelt. Am Besten Du klemmst die Paar Kabels vom Motor ab und nimmst schon mal den Motor mit Hinterrad, Tacho sowie die Tachowelle auch, Sitzbank nicht vergessen....
Also habe mir jetzt doch den ganzen Roller mitgenommen, wer weiß was ich brauchen kann.
Mal ne Blöde Frage zur Kompressionsmessung.
Muss dafür irgendetwas montiert sein um das Ergebnis nicht zu verfälschen?
Ich habe den Kompressiontester ohne diesen Atapter genommen und das Funksioniert ganz gut, einfach das Gewinde in das vom Zylinder gut Handfest reindrehen fertig. Erst mit e-starter messen, dann über Kickstarter, alles aufschreiben und dann den Motor ca. 10 min. warm laufen lassen und das gleiche noch mal Testen ok?
Den hier habe ich und er macht was er soll!
Habe einen ähnlichen, mich hat es nur verwundert, bei beiden Rollern genau das gleiche Ergebnis zu bekommen.
Beide 3 Bar, also entweder ist die Uhr im Eimer oder es pfeift durch, oder beiden Roller haben ein Problem.
Den Teilespender kann ich nicht warm testen l, da dieser nicht läuft.
Mach doch morgen mal ein Foto von Deinem Tester, also mit meinem hier wo ich verlinkt habe läuft alles Primar.
Wenn der Motor läuft dann hat der deutliche 5 bar. Mindestens!