• Mahlzeit Leutz! Wollte mich nur kurz mal vorstellen und gleich mal auf das erste Thema von mir hinweisen, wie ich denn einen vergaser abstimme? Sind viele Themen hier, aber keins, das mir sagt, wie ich den orivergaser abstimme bei nem NSL? ==>
    thx mcrinder

  • Herzlich willkommen hier erstmal im Board :feuerwerk:


    Gut ich beschrieb das abstimmen des Vergasers am 21iger. Der 17,5er bzw der 14er oder 12er haben ja keinen Düenstock und die Nebendüse ist in der Regel dort auchnicht abstimmungsbedürftig, daher bleibt da ja nur die Nadel, die Hauptdüse und häöchstens die Leerlauflufteinstellschraube.
    Ich denke von der Standgasschraube brauchen wir ja nicht zu reden.

    Sag an, was (welche Tuningteile) willste denn abstimmen?
    Oder willste nur den Vergaser als solches ein bissl optimieren um mehr Leistung und weniger Verbrauch zu bekommen?

    Dann musste uns mal sagen welchen du drin hast, welche Hauptdüse und wo die Nadel hängt sowie sagen wie die Zündkerze vorne aussieht.