Luftfilterkasten ist angeschraubt, gleich wird’s spannend

Sfera 50 bekommt während der Fahrt kein Gas mehr und geht aus
-
-
Der Benzinschlauch den die mir geschickt haben ist zu dick, deshalb muss ich einen Sauerstoffschlauch aus dem Krankenhaus nehmen, ich hoffe das geht?
Ironie-Modus ein.
"Ich brauche dringend Sauerstoff"
"Geht gerade nicht. Einer unserer Personale musste seinen Roller reparieren. Das war der letzte Schlauch. Aus China kommt nix mehr, und deutsche Produkte zahlt die Kasse nicht. Pech gehabt."
Ironie-Modus aus.
-
Nöö, Benzinschlauch innendurchmesser 6mm-Unterdruck 5mm und Ölschlauch 2,5 bis 3mm innendurchmesser, hatte ich jetzt paar mal geschrieben!
-
Ein Glück habe ich noch Benzinschläuche im Keller.....
Obwohl im Baumarkt Handelshof bekommt man in versiedenen innendurchmesser noch genug, auch Unterdruckschläuche Durchsichtig sowie Schwarz!
-
-
Anspringen tut er, qualmt hinten aber mächtig weißer Rauch u wenn ich Gas wegnehme geht er aus
-
Der zieht kein Benzin, liegt das am Sauerstoff Schlauch ?
-
Hier kommt nix
-
Nö. Der Benzinschlauch ist drucklos.
Benzinhahn kaputt, oder kein Unterdruck.
-
Benzinhahn ist neu, also kein Unterdruck, was nu?
-
Ähm. Du weißt aber, daß der Unterdruckschlauch unten drankommt und der Benzischlauch darüber?
-
Du hast nicht zufällig die Schläuche vertauscht ?
Der untere Schlauch am Benzinhahn ist der Unterdruckschlauch (transparent) ,der obere der Benzinschlauch (Schwarz)
Und mach da mal ne gescheite Schelle drauf an den Unterdruckschlauch und nicht diesen Kabelbinder
Gerade bei so niedrigen Unterdruckwerten die der Motor erzeugt sollte dieses System absolut 1000%ig dicht sein ...ansonsten kann es passieren das der BH
nicht oder nur wenig öffnet
-
??. Ok also muss ich am vergaser die Schläuche wechseln richtig ?
-
Doch. Hadda.
-
Ich glaube nicht, daß der Silikonschlauch dem Unterdruch standhält. Ich würde am BH tauschen.
-
Nee kann nicht sein das ich die vertauscht hab, der obere wäre dann zu kurz
-
Seht ihr, der schwarze muss oben rechts wieder dran, beim abziehen hab ich Benzin gerochen
-
Also geht der Sauerstoff Schlauch nicht, als Unterdruck ?
-
Oder braucht der Roller paar anläufe ?
-
Dr Roller brauch nen par vernünftige Schlauchschellen ...ich sehe überall nur Kabelbinder
-