NSL Hinterreifen drauf ziehen!

  • Grüß Dich Sepperl,

    Ja Stein dinse ist ok, ich hatte hier auch gefragt was die Nebendüse für Gewinde hat den M5 ist etwas zu groß!

    Ich vermute das bei meinem DellOrto 14er DD die Nebendüse eine M4 ist, oder?

  • Das weiß ich schon lange, auch da finde ich die Nebendüse mit 34er überall aber die Gewindegröße nicht!

    Dann müßte von 12 bis 17er DellOrto auch alle Gewindegrößen übereinstimmen, Egal ob Hauptdüse bis hin zur chokedüse stimmts?

  • Gibt auch Ausführungen wo die Chokedüse im Schwimmergehäuse verbaut ist und der zusätzliche Kraftstoff für den Kaltstart über ein Steigröhrchen in den Vergaser geleistet wird

    Von den verschiedenen Düsen mal ganz abgesehen

    Allein deswegen stimmt die Aussage vom Seppel schon nicht

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Solange das Gegenteil nicht bewiesen ist, bleib ich bei meiner Aussage.

    Klar ist ein phbl25 wieder anders aufgebaut aber phva 12-17,5 ist kompatibel

    Die Kürzel sind ob steckanschluss, flanschaschluss, einstellschraube links oder rechts. Für die Düsen völlig unerheblich

  • Ja das stimmt diese Vwergaser von DellOrto mit diesem Steigröhschen habe ich auch schon gesehen als ich mal die ganzen DellOrto Vergaser Farianten an sah.

    Ich habe mit dem Schiebler mal den Umfang des Gewinde der Nebendüse gemessen, es zeigte mit auf dem Dikitaler Anzeige 3,98 an, müßte dann eine M4 Nebendüse sein!

  • Im übrigen hatt bich hier um Hilfe gebittet wo man alle 3 Düsen bei einem Händler oder Verkäufer bekommt ohne das ich jede einzellne Düse bei einem anderen kaufen muß wobei jedesmal die Verpackung und Versand dazu kommen!

  • Musste einzeln bestellen Achim

    Da die Düsen bei allen Dellorto PHVA verschiedene Größen haben

    Mit ist nicht bekannt das man irgendwo für den DD alle 3 passenden Düsen beziehen kann

    Tut mir leid

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Genau das wollte ich lesen Andre, den ich sagte mir selbst das grade für den DD ich niegends bei einem alle Düsen bekomme aber bei verschiedenen alle Düsen bekommen kann lach... :nick: :totlach:

    Ist halt überall Saubande im Netz grins :ablacher: :ablacher: :ablacher:

  • Vergaser Dellorto PHVA 12 DD - Italjet Formula 50 AC 1994
    Vergaser Dellorto PHVA 12 DD - Italjet Formula 50 AC 1994
    dellorto-shop.de

    Phva 12 dd...

    Wahners ist generalimporteur. Die können alles besorgen was es von dellorto zu kaufen gibt. Eine Mail genügt. Der Shop ist etwas buggy ja...

    Einmal editiert, zuletzt von Sepperl ssl1t (17. April 2022 um 21:30)

  • Sepperl, ich Danke Dir!

    Das ist ein 12 DD und es wird nirgends eine Düsenbezeichung angegeben, ich habe aber einen 14er DD!

    Ich Bestelle mir halt die Düsen einzeil bei dem der die passende grade hat.

  • Die Frage war aber nach einem kompletten Düsenset ,und das gibt es nunmal nicht

    Das man bei Wahners oder auch Stein Dinse fast alles einzeln bestellen kann wissen wir inzwischen seit geraumer Zeit

    Das war aber nicht die Frage von adix7

    Außerdem hat Achim einen PHVA14 DD

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Ich fahre einfach zu meinem Piaggiohändler

    1x passende Hauptdüse,1x Nebendüse,1x Chokedüse bitte

    Kein Versand !

    Und immer alles vorrätig

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen