• Kann sein, das der Gasbowdenzug irgendwie oben unter dem Klebebandprovisiorium hängt und der Schieber deshalb nicht ausreichend schließen kann.

    Euro-Norm? :zunge: Der Duft der freien Fahrt kann nur aus einem kat-freien Zweitakter kommen! :thumbup:

  • Würde mal zuerst bden ganzen Vergaser von aussen gut Reinigen mit Benzin und einem normalen Pinzel, etwas Sprit in ein zum Beispiel großer sauberer Eisbecher den Vergser mit rein legen.

    Nach der Äusseren Reinigung noch mal rurz mit Bremsreinger ausspühlen und dann den Vergaser alles rauß Schrauben an Düsen, aber auch in der mitte den Düsenstock raus klopfen.

    Schwimmernadel überprüfen ob sie an der stelle wo sie Eingehängt wird etwas verbogen ist oder wäre, das kommt auch schon mal vor!!!

    Die Hauptdüse muß eine 60er sein-Nebendüse 34er und chokedüse eine 50er!