Passt Auspuff Technigas silent pro zur Sfera 80nsl

  • Das der Sport doch auch nicht bei der 80er, da die drossel raus muß ?

    Das ist ja gerade das "Sport" an dieser Dose. Keine Drossel und größerer Auslass. Ob der Krümmer passt, das ist die Frage.

  • Das ist ja gerade das "Sport" an dieser Dose. Keine Drossel und größerer Auslass. Ob der Krümmer passt, das ist die aber das steht doch,. Dass man die drossel entfernen muß! Und dann ohne abe!

    Oder magst gedrosselt mit 80er fahren?

  • Andre, diese 2 zu 4 Anlage ist schon Top von Dir :thumbup:

    Aber Sandra hätte es doch gerne bis kurz vorm TÜFF etwas Fiffiger wie dieser Hier oder.... :nick: :devil:

    Fast neuer Auspuff Entdrosselt) zuverkaufen
    Variomatik zuverkaufen kompl Zuverkaufen der Auspuff ist aus VA Der Auspuff ist noch fast neu Bei...,Fast neuer Auspuff Entdrosselt) zuverkaufen in…
    www.ebay-kleinanzeigen.de
  • Beim Turbokit Auspuff hat der Verkäufer kaum Angaben und dann noch einen geraden Smilie als Bewertung. Da lasse ich inzwischen schon immer die Finger von. Kauf nur, wenn der Smilie die Mundwinkel oben hat. Überall wo ich betrogen habe war der Smilie mit geraden Mund.

  • In die Smileys (Bewertungen) sollte man aber nicht immer zu viel rein interpretieren .

    Oftmals werden negative Bewertungen vergeben weil nicht zeitnah geantwortet wird oder die Antwort unhöflich erscheint .Auch dreiste Preisvorschläge ,die vom Verkäufer ignoriert oder abgelehnt werden führen oft zu einer negativen Bewertung .

    Aber auch verspätete Zahlung oder Versand werden oft mit negativen Votes sanktioniert

    80€ für einen neuen NSL80 Pott ist schon ein zeitgemässer Preis ,wenn auch der Artikel mit etwas Lagerspuren und Flugrost behaftet ist.Aber da der Artikel aus Italien kommt werden da sicherlich noch mal mind. 20€ Versandkosten drauf kommen

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Mache ich aber. Wenn das ein Träumer ist und ewig nicht antwortet oder verschickt oder meint seine Artikel stellen Reichtümer unermesslichen Wertes dar, wieso soll es sich dann auch nicht niederschlagen?

    Wenn z.B. ein Käfer sang und klanglos abspringt, hat es ja auch was mit dem allgemeinen Verhalten zu tun.