Wie kann ich den anzug und so verbessern

  • Meine Sfera NSL 50 geht bis ungefair 30 ab hat auch einen guten Anzug aber dann hängts paar sekunden un dann kriegt sie wieder schwung un geht bis auf 60 ... was stimmt da nicht? leichtere Gewichte ?
    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Einmal editiert, zuletzt von Dark-Rider (17. Januar 2008 um 13:47)

  • Danke... Kannst du mir auch sagen was für Gewichte ?
    Oder woran es noch liegen kann ? weil ich hab gehört bzw. gelesen das Gewichte nur den Anzug verbessern ... aber mein proplem ist er stockt mal kurz bei 30 also geht net schneller für 3 oder 4 sekunden un dann gehts wieder rauf !?

  • Man kann da keie Festanleitung geben da hilft nur probieren, versuche mal 7,5 und 7,0g. Ansonsten eben normales tuning, weiß ja nicht was dein Ziel ist.

    Und bitte nicht hintereinander weg posten sondern die bearbeiten Funktion nutzen.

  • naja ich versuchs mal wenn ich zeit hab am wochenende vll... ja mein Ziel ist halt das er so um die 65 läuft was er ja eig .. tut aber halt mit nem super anzug...

  • nur mal ne frage, wie viele leute wollen noch von Drehzahllöchern oder mehr Beschleunigung oder offenen ASS oder Drosseln entfernen schreiben

  • Zitat

    Original von aggro1112
    nur mal ne frage, wie viele leute wollen noch von Drehzahllöchern oder mehr Beschleunigung oder offenen ASS oder Drosseln entfernen schreiben

    Der eigene Zinken ist immer am nächsten Gell
    wir haben solche oder ähnliche fragen auch schon xmal gestellt , oder beantwortet
    sollte es dich stören einfach garnicht drauf antworten ,
    und wenn es dir zuviel ist dann mach doch nur dein eigenes Ding
    Dies ist nunmal ein Forum zum Fragen stellen

  • Zitat

    Dies ist nunmal ein Forum zum Fragen stellen

    Richtig, übrigens:

    Es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten, man bedenke:

    Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?

    Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?

    Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin machen?

    Warum ist einsilbig dreisilbig?

    Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?

    Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?

    Leben Verheiratete wirklich länger oder kommt ihnen das nur so vor?

    Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?

    Warum gibt es kein Katzenfutter mit Maus-Flavour?

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?

    Auf den meisten Verbrauchsgütern steht "hier öffnen". Was schreibt das Protokoll vor, wenn dort stehen würde "woanders öffnen"?

    Wenn die "black box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus diesem Material?

    Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist?

    Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne?

    Was passiert, nachdem man sich zwei Mal halbtot gelacht hat?

    Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?

    Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?

  • Zitat

    Original von aggro1112
    nur mal ne frage, wie viele leute wollen noch von Drehzahllöchern oder mehr Beschleunigung oder offenen ASS oder Drosseln entfernen schreiben


    Klar aggro, dass dir als High-End Tuner das klar ist und es den Meister stört solche Noob-fragen zu beantworten.
    Dann lass es halt einfach und gib den anderen hunderten von Mitgliedern die Chance es zu tun !
    Klar könnte er auch die SUFU benutzen...aber :
    Wenn man nicht weiß wonach man suchen muss, dann ist das schwierig.
    Lieber einer der zum 100 mal fragt, als einer der behauptet er hätte eine Highend-Schmiede und hier die Frage ablässt "Wie baue ich eine Vario ein ".

    @gangster

    vom Feinsten...hat einem direkt wieder ein grinsen ins Gesicht gezaubert.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Aua- Michael das war aber Hart

    Aber du hast nicht ganz unrecht die SUFU bringt einen manchmal nicht weiter. Bei bestimmten Sachen findet man alles aber nicht was man Sucht.

    Gruß an alle Haiza :cool: :explosiv:

    Chrissy73 :happy:

  • Deswegen ist es auch wichtig sein Problem so genau wies geht schon im Themennamen zu schildern.
    Kurzes Beispiel was ich meine wie mans nicht machen sollte:
    Hab mal kurz ne Frage

    Damit kann man recht wenig anfangen. Wenns um Drosseln geht (würde ich schreiben) "Drosseln"

    Und dann kann die Suchfunktion auch wirklich klappen mit einem positivem Ergebnis.


    Tryz