Problem mit Sfera Rst 50 ohne Choke nix los!!!

  • Das stimmt was mit Deinem jetzigen Vergaser nicht oder auch irgendwo Falschluft, wenn ich bei meinem Manuellen choke die Nadel offen lasse kann ich nicht mehr weiter fahren und Roller würde sofort absaufen!

  • ok wenn der neue Vergaser morgen da ist würde ich aber die Düsen erst mal so belassen wie sie im Vergaser drinnen sind, dann baust Du aber zuerst den e-choke wieder drauf der alles von alleine macht gut???

  • So der neue Vergaser ist drin und was soll ich sagen! Sie läuft wunderbar?. Es war eine 56 HD verbaut die ich auf 60 Erhöht habe da mir das Kerzenbild zu Hell war! Jetzt ist es schön braun. Jetzt Läuft sie wieder knappe 60km/h laut GPS.

  • Das war mir eine Lehre! Nie wieder billig kaufen lieber original.

    Im übrigen hab ich denn Manuellen Choke wieder verbaut da mir das besser gefällt und ich das Gefühl hatte das der elektrische zu langsam ist. Danke an alle die mir geholfen haben mein Problem zu lösen.

  • Glaube ja nicht, daß WIR nicht auch schon "Lehrgeld" gezahlt haben. Das gehört dazu, wenn man einen Oldtimer betreiben will, und bei Sensationspreisen nicht hellhörig wird.