Blinker vorne rechts gesucht

  • Moinsen!

    Sagt mal - Kennt jemand von Euch zufällig eine Quelle für Blinker vorne rechts? Mir hat neulich jemand (warum auch immer) beim Parken meinen Blinker zerdeppert. Neu scheint es nur noch die linken zu geben (auch hier: warum auch immer). Bei Ebay finde ich hauptsächlich gebrauchte Scheinwerfer mit beiden Blinkern zu -sagen wir mal- etwas extravaganten Preisen...

  • Grüß Dich Pokerpaule,

    fahre auch eine Sfera NSL 50ccm und habe noch 2 Vollständige Vorderlampen wobei alles noch ganz ist sowie die Birnen auch noch gehen!

    Eine davon könnte ich Günstig abgeben, da ich selbst weiß das es sehr schwer ist nur Blinkerteile zubekommen!

    Einmal editiert, zuletzt von adix7 (31. Juli 2021 um 20:27)

  • <Bei Ebay finde ich hauptsächlich gebrauchte Scheinwerfer mit beiden Blinkern zu -sagen wir mal- etwas extravaganten Preisen...>

    Kann ich nicht sagen

    Piaggio sfera RST Scheinwerfer mit Blinker vorne
    Biete hier Scheinwerfer für Piaggio Sfera Rst mit blinker. Da Privatverkauf keine Garantie und...,Piaggio sfera RST Scheinwerfer mit Blinker vorne in Essen -…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Danke adix7 für die ausführliche Aufklärung des Scheinwerfers

    Mann,aus dir wird echt noch mal ein richtiger Piaggio Meister ? :applause:

    Edit: Sorry,hatte es nicht gewusst das für eine NSL gesucht wurde

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Naja in manchen sachen bin ich sehr schnell im vergleich, aber ich Denke das von uns beiden der Meister in Dir ist und ob ich mal einer werde weiß ich nicht grins. Habe hier von einigen Jungs und viel von Dir gelernt seid dem ich hier fast 1 Jahr dabei bin, das was ich bis jetzt an der Sfera kann hatte gelangt um meinem Nachbar sein Roller wieder fahrbereit zu machen....

  • Ja,jetzt wo du es sagst .......

    .......hab ich es auch gesehen

    :ablacher:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen