UEFA Fußball EM 2020 für Deutschland vorbei, jetzt kommt der Unwettersommer

  • Grob fahrlässig...

    Da würde die Versicherung nicht zahlen bzw sich das Geld vom Nachbarn zurück holen, selbst wenn er eine hätte.

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Dann muss er halt einen von seinen 3 Mercedes CLK verkaufen

    Ist nicht mein Problem

    Der Richter hat der Gegenpartei als Auflage gemacht sein Feuchtgebiet unverzüglich trocken legen zu lassen um weitere Folgeschäden am Gebäude zu vermeiden

    Fristsetzung ist der 01.02.2022 mit vorzulegendem Nachweis

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Was ich an der ganzen Angelegenheit nicht verstehe, wie kann ein klar denkender Mensch, keine Sachversicherung haben?

    Das muß nämlich der Grund sein, ansonsten klingelt beim Versicherer das Telefon und der Rest geht seinen Gang.

    Für die Flutung der Häuser konnte der Heini nichts.

    Aber hinterher nichts unternehmen?

    Leute gibt's, die gibt's nicht.

  • Er hatte noch tagelang das Wasser im Keller stehen und es kam immer wieder durch meine Kellerwand gelaufen

    Angeblich hat er eine Gebäudeversicherung ,sogar mit Elementar

    Ich denke mal das er die 500€ Selbstbeteiligung nicht berappen wollte ,oder er hat mich angeschwindelt .Eins von beiden .

    Der Knaller ist, (habe ich von meinem Anwalt erfahren) das er jetzt (nach über 5 Monaten ) den Schaden seiner Versicherung melden will

    Na,die Versicherung wird dem EINEN Husten

    So etwas nennt man VERZUG ,und bei Neuabschluss 6 Monate Wartezeit

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Wobei der Verzug ja schon, aus meiner laienhaften Sicht, an Vorsatz grenzt. Geistig umnebelt (vermindert geschäftsfähig) wird der Herr ja wohl nicht sein?

  • Guten Abena Andre,

    na das ist ja der Hammer das er jetzt erst seiner Versichrung alles gemeldet hat, er dachte wohl deshalb dass das ganze für Ihn jn den Sand verläuft und Du nachgeben würdest.

    Für mich ist es Unbegreiflich so ein Schaden auf die leichte Schippe zu nehmen, ein normaler Denkender Mensch weiß genau was auf Ihn zukommt wenn er die lage nicht ersnst nimmt!

    Drücke Dir alles was zu Drücken geht das Du Dein volles Recht bekommst und alles wieder gut wird!

    Hätte an Dich oder auch an die anderen Jungs eine kurze Frage wofür ich nicht unbedingt ein neuer Beitrag auf machen muß!

    Ich kann sehr Günstig fast geschenkt 2 sehr gute Felgen mit neuem Profil bekommen von Michelin, der Haken wäre, beim Vorderrad ist eine Nase nur noch da für die Tachowelle! Jetzt meine Frage, wird durch nur eine Nase trotzdem der Tacho Angetrieben?

    Wenn beide vFelgen Runtergekommen wären und das Profil schlecht wäre, würde ich das jetzt nicht fragen!

  • Ich hatte noch 5€ übrig von meiner Weihnachtsente ?

    Und da mir eh der „ Schrauber“ auf den Zeiger ging hab ich mal bissel was gespendet

    So ein Forum zu betreiben kostet ja schließlich auch


    Edit: Weihnachtsrente :ablacher:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Hähä. Von wegen kein "Profilneurotiker". Aber lass mal. Bleib wie du bist. Besser iss.

    Wobei .... ein paar Euronen tun nicht weh, und sind gut angelegt. :applause:

    .... ich mach mit.

  • Mich hat nur der „Schrauber“ gestört

    Das erinnert mich immer an alte(schlechte) Zeiten als ich noch bei der Autoverwertung gearbeitet habe (verdammt lange her)

    Aber als KFZ Meister a.D. sieht so ein schwarzer Trauerschrauber neben meiner schönen Vespa einfach Kacke aus ?

    Der orange Balken hingegen sieht einfach schöner aus unter einer roten Vespa??

    Hat nix mit Profilneurothiker zu tun

    Und 5€ tun mir nicht weh....

    ...werde jetzt jedes Jahr eine kleine Spende an das Forum tätigen

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Ist mir schon klar. Schau mal in deine PN.

    Ausserdem kann der Schrauber vom Chef auch grün oder oder oder unterlegt werden.

  • Ich sehe es schon kommen

    Ab morgen haben wir statt Schrauber nur noch Supporter hier im Forum ???

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Dem Chef würde ich's gönnen. Das macht nämlich viel Arbeit, sowas einzurichten und zu pflegen.

    Und da wir in der letzten Zeit nahezu zu dritt ständig hier waren, ist es nur recht und billig.

  • Nööö ich nicht, da kauf ich mir lieber jede Menge Gummibärchen und Colafläschen... :nick: :ablacher: :ablacher: :ablacher:

    Aber mal abgesehen von Supporter zurück zu Schrauber, als Schrauber hättest Du mir bestimmt meine Frage von vor hin Beantwortet oder lach..... :nick:

  • Jetzt meine Frage, wird durch nur eine Nase trotzdem der Tacho Angetrieben?

    Jo.

    Die Frage ist nur, wie lange.

    Der Tachoantrieb wird dann einseitig belastet.

    Auf lange Sicht ist das also keine Lösung, mehr ein Notbehelf.

  • Nööö ich nicht, da kauf ich mir lieber jede Menge Gummibärchen und Colafläschen... :nick: :ablacher: :ablacher: :ablacher:

    Geizhals :ablacher: :ablacher: :ablacher:

    Wenn ich armer Rentner das kann,dann wirst du das wohl auch noch iwie hinkriegen

    Edit: Fachlich bezogene Fragen werden erst wieder nach Spendeneingang von mir beantwortet :hauwech:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Jo. Armer Rentner. Mit Eigenheim, teurem Hobby und immer lecker Futter auf dem Teller. Mit Deutschland geht's bergab. :hauwech:

  • Jo,geflutetes Eigenheim...Tiefkühlente von Lidl,Musikgeräte mit Leasingvertrag


    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen