• Naja das merkte man dir schon in ein Paar Beiträgen an, die gereizte Art. Fiel halt auf ;)

    Aber da musste durch durch die Prüfung. Was machste gerade? Weil in deinem Profil steht nur Bürohengst, ich machte eine Gesellenprüfung da Handwerk, aber ist Büro nicht Industrie und du bekommst einen Facharbeiterbrief oder soetwas?

  • Zitat

    Original von chrissy73
    dafür werde ich schon sorgen das die baustelle fertig wird und das mit dem verschleiß was gangster sagt das trifft auf mich nicht mehr zu
    aus dem Alter mit dem kopflosen frisieren bin ich schon raus :angel:


    Meinte mit Baustelle eigentlich auch weniger Verschleiß oder defekte, eher so Umbau- Verschönerungs- Veränderungsarbeiten.Irgendwie sieht man doch immer wieder was was man verändern könnte.

    Ich wollte anfänglich auch nur ne Sfera die läuft.
    Dann fing ich an...erst ein paar Teile lackieren, dann fräsen..och andere Spiegel wären auch nett..usw...

    Hmm sieht schnell aus in schwarz gelb, ist aber ehe ne lahme wespe :lach:
    Also mal nen 17,5er Gaser drauf.
    forum geschaut..gelesen, der allein bringt nicht allzuviel....also los 70er Zylinder gekauft und verbaut.
    Den fahre ich jetzt seit 1 Monat und irgendwie, kommt immer mehr das Gefühl.irgendwie langsam die Karre !
    Da geht doch bestimmt noch was.

    Und ich bin 37 !!

    Aber ich gebe dir recht, dass so mancher Jungspund besser die Finger von lassen sollte.
    Mit 15 oder 16 hat man bestimmt noch nicht die Erfahrung und das Gefühl für hohe Geschwindigkeiten.
    Es wird zu wenig über mögliche Konsequenzen nachgedacht.
    Wichtig ist nur den Schulkumpel zu verblasen.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • also ehrlich geasgt ich fand meine sfera am anfang auch zulangsam (ich hab ne mofa) aber jetzt hab ich nur den gaschieber rausgemacht und binnvolll zufrieden meine frende sind alle fast doppel so schnell wie ich hab ichkeine probs mit sowas interesiert mich gar net ich will mein roller lieber optisch tunnen und nicht technisch

    bin grad dabei viele leds ins helfach zu bauen und handschufah au

    aber grosartig viel machen kann ich au net weil ich kein geld für hab

  • Wennde optisch tunst dann seie dir klar das du die Sfera behalten willst und nicht verkaufst sobald dein Herz für ein KFZ schlägt. In dem Fall nagelst du dir ein gewaltiges Ei gegen die Schiene denn der Widerverkaufswert sinkt rapiede damit.

  • Ich komme dann nochmla zurück zum eigentlcihen Thema!;)
    Als erstes bin ihc nen Mofa gefahren,dass ich allerdings nach einiger Zeit kaputt geschraubt hatte! Und so brauchte ich was neues, da hab ich mich auf die Suche gemacht, nach einem Roller! Da ich mich nicht gedulden konnte bis ich genug Geld hatte und einfach nur fahren wolte habe ich dann für 375€!^^ eine Sfera Nsl Bj 93 mit 11000 km gekauft!
    Ich habe dann auch schnell angefangen Sachen zu verändern: Lackierung, längeres Federbein 19er Gaser 70er Racing uvm!
    Vor 2 Wochen hatte ich dann einen Platten unda hatte ich irgendwie keine Lust mehr auf die sFERA und sie war dann ein paar Tage später auch schon so gu wie verkauft,wollte mir nen f12 holen, aber am Abend bevor sie abgeholt werden sollte habe ich fast angefangen zu weinen^^ weil die Sfera irgendwie zu meinem Leben gehört! und mir ist klar geworden ich könnte sie nie weg geben!?;)Hab direkt dem Typ der sie holen wollte abgesagt und auhc dem f12 verkäufer!ß
    Ichwar danach einfach über Glücklich und hatte das gefühl Die Sfera Neu entdeckt zu haben! Und So habe ich letzte woche angefangen sie komplett neu auf zu bauen und werde Sie Lackieren lassen und eniges mehr!
    Wenn cih fertig bin werde ich sie hier mal vorstellen!?

    Lange Rede kurzer Sinn! Sfera the best!;)

  • das ist mir klar ich unne es jetzt optisch das ich bis 18 spaß dran hab dann mach ich mit meinem vater und meinem großcousoin(sfera rennfahrer) eine hih end machscine draus wir wollen bis auf 180 kmh oder so kommen aber erst wenn ich mein auto hab mein vater hatt gesagt wir machen des dann zusammen er freut sich genauso darauf wie ich weil er ne vespa hatt die er auch getunt hatt und er wieder schrauben will


    im urlöaub schrauben wir bereits an seiner sfera aber da die 1400 km von hier weg ist machen wir meine sfera auch noch zum high end

    die vespa von meinem vater lauft bereits 170 :D:D

  • Bin zu Sfera über einen kleinen Umweg gekommen.
    Ein Freund hat sich kurz nach seinem Führerschein so eine RST gekauft. Nachdem mir klar geworden ist wie Praktisch es ist nen Roller zu haben ,woanbei die Dinger ja sowieso nichts kosten hab ich mir einen TPH zugelegt.
    Der blieb auch ein knappes halbes Jahr bei mir, bis ich mal die Sfera meines Freundes gefahren bin,...
    Geil, Sofa mit Rädern. Zudem ist mein TPH nie an die beschleunigung der Sfera nahe gekommen, die 13 Zöller und der lange Motorblock habens mir schwer gemacht.
    Der wandel ging dan schnell, TPH zerlegt in Kisten gepackt und Sfera gekauft :) nun sinds schon 4 =)

    :titten2: yesss...

  • bei mir wars eigentlich auch nur Zufall...
    ich hatte mir so durchgerechnet was son auto kostet im unterhalt usw. und naja mir fiel auf dass das für mich als schüler unbezahlbar ist...
    dann kam mir ein roller in den sinn..
    einer tages saß ich mal wieder im unterricht neben meinem tischnachbarn und wir haben über autos geredet..
    das thema kosten angeschnitten und shcon hab ich ihm gesagt dass ich mir nen roller kaufen will...
    tadaa.. er war begeistert un meinte dass er einen stehen hat ..
    hab mir dann erstmal nen paar fotos angesehn und fand die nicht soo toll...
    aber der preis vpn 150€ hat das dann wet gemacht..
    mein dad hat sie dann abgegeben zu unserem rollerspezi im dorf und hab kA was der bezahlt hat für nen paar checks und dafür dass sie wieder rund läuft...
    und nun bin ich frph dass ich sie hab^^

  • Zitat

    Original von typhoon
    die vespa von meinem vater lauft bereits 170 :D:D

    LF?