Neuer Vergaser NSL,es kommt kein Sprit zur Kerzee

  • Andre' ! Was ist denn mit Dir los ? Bist Du am Ende ein ganz normaler Mensch ?

  • ok.. ich bau den vergaser morgen nochmal aus guck mir die Düsen an und teste den Choke.. ihr hört von mir. Übrigens Danke!!! Und die Kiste Bier gibbet wenn der Schrubber läuft! Versprochen.

  • Uli,falls du Interesse an einem Dellorto Vergaser hast ,ich glaub Adix7 hat noch welche ???

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Andre' ! Was ist denn mit Dir los ? Bist Du am Ende ein ganz normaler Mensch ?

    Nun,ich hab 2 Beine,2Arme ,2 Augen,2 Ohren,2 Füße,2 Hände und 2 Finger (weniger)

    Wenn man letzteres außer Betracht lässt würde ich mich trotz des Handycaps noch als Normal einstufen

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Uli,

    erst mal Danke schön von dem Tip von Andre!!!! Ja habe noch ein sehr guter Delli da liegen 14er, nimm aber erst mal Dein erster Vergaser DellOrto und Reinige alle Düsen und nehme auch in der mitte den Düsenstock mal raus! Denn der hat an der seite auch kleine Düsenlöscher die meistens vergessen werden. Der Düsenstock ist in der mitte wo auch die Nadel sitzt, ich lasse aus sicherheit bei meinen Vergaser immer die Standgasschraube und die Gemischschraube im Vergaser. Wenn Du alles wieder zusammen gebaut hast sschraubst Du zuerst die Gemischschraube rein bis zum Anschlag und drehst sie dann 2,5 Umdrehungen raus und die Standgasschraube auch erst rein und dann ca. 4 Umdrehungen raus und mit Kickstarter starten! Wenn der Roller läuft dann lasse ihn ca. 3 bis 5 min mal laufen danach drehst Du die Standgasschraube solange rein bis sich das Hinterrad bewegt, dann drehst Du im vierteltakt wieder langsam raus bis das Hinterrad wieder steht!