Heute war wieder einer der Tage beim Schrauben wo nicht viel klappen wollte. Denke Ihr kennt das Gefühl wenn man alles an die Wand hauen könnte oder die Kugel in die Bucht stellen möchte.
Habe heute die Membran gewechselt, alle Schläuche erneuert und was soll ich sagen beim Kaltstart leiert die Kugel ewig und aus allen Ritzen in Krümmer und Ausbuff tropft der Sprit. Wenn sie dann läuft kann man sie ruhig ausmachen und dann springt Sie beim ersten Drücker oder Kick sofort an ohne zu Suppen. Die macht es nur wenn sie kalt ist.
Laufen tut sie gut und der Anzug hat sich deutlich verbessert.
Bisher habe ich den Vergaser geeinigt, alle Schläuche erneuert alle Stutzen erneuert und den Ansaugstutzen erneuert. Der Luftfilter und die Zündkerze ist auch neu und das Zündkerzen Bild sieht nach einer Vollgas Fahrt sehr gut aus. Den E Choke habe ich noch nicht geprüft. So danke fürs lesen bisher, hat jemand das gleiche Problem, oder es vielleicht mal gehabt oder eine Idee?? Schönen Abend Euch.