Manchmal kann man sich nur wundern ... (Preisvorstellung für gebrauchte NSL)

  • Nach dem Sanren Zylinder von Taddel und dem Right Way Kolben von Skipper bin ich jetzt auch an dem Logo von der Kupplung dran.

    Ich werd's noch finden, denke ich :hehe:

    everybody's got to learn sometime ~ Baby D '95

  • Ich werd's noch finden, denke ich :hehe:

    Eine schöne Aufgabe für langweilige Nachmittage. :nick:

    Ich hab's langsam aufgegeben. Ehrlich gesagt, kann ich nichteinmal die stilisierten Buchstaben sicher entziffern. :nixweiss:

  • Nun, vorausgesetzt es wäre ein I und ein L . Das stünde dann vielleicht für Innoncenti Lambretta.... kann natürlich niemals sein.

  • Mangels Interesse werde ich solche suchen aber bald eh aufgeben.

    Wenn die Leute spekulieren können, dass ihre Teile mühevoll in Kleinserie in Deutschland handgedängelt oder von bildhübschen italienischen Jungfern aus dem vollen Block hochreinem Titan geschnitzt sind, ist das Interesse hoch.

    Wenn die Dinger dann aus Fernost stammen muckt sich keine Sau mehr.

    Da lass' ich den Leuten lieber ihre Hoffnung :angel:

    Es ist ein undankbarer Job :nixweiss:

    everybody's got to learn sometime ~ Baby D '95

    2 Mal editiert, zuletzt von baby_T (3. Dezember 2021 um 19:22) aus folgendem Grund: Da haben definitiv Übertreibungen gefehlt...

  • „ Es handelt sich lediglich um eine ähnliche Darstellung des Artikels „

    Update: ich hatte mir dieses Angebot auf Beobachtung gestellt. Jetzt könnte ich, wegen des automatisierten Preisvorschlages, für 25€ kaufen. Wer sowas einstellt, sucht sicherlich nur einen Dummen.

  • Ja,das hat mir der eBay-Händler Anfang der Woche auf meine Nachfrage auch gesagt das die Kupplung vom Hersteller Adige Italy stammt

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Fein. Und warum hast du das für dich behalten? Voll unsportlich ey. Das gibt sowas von Daumen runter, da haben wir kein Icon für.

  • Außerdem hab ich die Info selbst erst vor kurzem erhalten ,und hab halt im Moment viel um die Ohren .Habe auch nicht gewusst das es für einige hier so wichtig ist ,sonst hätte ich es bestimmt schon längst mitgeteilt .

    Sorry

    Außerdem habe ich gerade erst festgestellt das der Händler „Agide“ anstatt „Adige“ geschrieben hatte .Hätte somit dann eh nicht weitergeholfen

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen

    2 Mal editiert, zuletzt von Andre' (4. Dezember 2021 um 19:14)

  • [...] Daumen runter, da haben wir kein Icon für.

    Dieser Satz hätte Neuerdings original auch von YouTube kommen können. :lach:

    Wie die einfach die Sichtbarkeit der Dislikes dort wieder gekickt haben... Autsch :aumann:

    Jeder Gurkenkopf macht heutzutage YouTube Roller Tutorials und man kann nicht mehr sofort sehen, wenn sie nix taugen.

    Wie auch immer...

    @Minatho Den Dislike gibt's hier auf alle Fälle schon ne ganze Weile. :huh:

    everybody's got to learn sometime ~ Baby D '95

  • Ich verteile hier aber keine Dislikes, weil davon überzeugt bin, daß hier 99,9% der Mitglieder nach bestem Wissen und Gewissen teilnehmen. Und was Andre' angeht, der weiß ganz genau, wie er meinen post aufnehmen muß. :nick:

  • Ja passt doch.

    Ich dachte schon du meinst es gibt die tatsächlich nicht. Hat mich aber nur ganz leicht gewundert.

    Bisher waren tatsächlich nur rund 0,01% meiner vergeben Reaktionen Dislikes.

    Bestes Wissen und Gewissen trifft die Sache schon ganz gut.

    everybody's got to learn sometime ~ Baby D '95

  • Den hier hab ich schon mal zeigen müssen ,aber auch nur ganz selten mal

    Und über den hier ( :effe: ) rede ich lieber nicht

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen