• ich habe noch den ori auspuff an meiner nsl, ich suche jetz einen optisch schönernen auspuff möchte aber nicht die Endgeschwindigkeit steigern, kennt vill jemand einen!?

    Einmal editiert, zuletzt von candysfera (9. Dezember 2007 um 19:32)

  • Könntest soweit du nen 50er lappen hast nen sport auspuff holen. Viele sind mit einer ABE vesehen also is der Auspuff gedrosselt somit darfst du ihn im Straßenverkehr fahren, er sieht gut aus und du veränderst nix anner Leistung :D Hoffe ich konnte helfen !
    Gruß Kevin !

  • Kannst ganz einfach gucken welche passen suchst dir bei z.B. SA ne PRoduktnummer von nen Sfera Auspuff raus und vergleichst mit z.B. den gleichen Auspuff unter TPH .. Bei TPH sinds die gleich Bestellnummern ! Von daher guck dich einfach ma um !
    btw kannst auch ma bei http://www.scooterwelt.de reingucken da haben die billige Tecnigas Next
    Gruß Kevin

  • Yaa des problem is ich hab en 25 er lappn un meine nsl fährt maximal 60 im mom. . .oder 30 wegen dem dzb (mit kippschalter). .

  • Du kannst auch auf einem Mofa nen Sportauspuff fahren, muss nur ne ABE haben. Bei mir haben die damals auch nichts dazu gesagt. Erst beim 2 mal als die gesehen haben das ich schneller als 25km/h war.

  • Bin mir net sicher aber mit nen 25er lappen darf mann meine ich auch keine sportauspuffe mit ABE fahren ich glaube da is das egal =/ Also die ABE ...
    Gruß Kevin

  • wurde schon mal in diesem Beitrag diskutiert,
    link
    weiß aber auch nicht warum das verboten sein sollte, bei dem Ori pot wird ja auch kein neues Gutachten gemacht oder? Da wird ja auch nur die Mofa drossel eingestzt. Und die Sportauspuffanlagen mit ABE sind wie der Ori ja auch gedrosselt.