Ich weiß, es ist hart, was ich hier mache... aber zur Sfera gehörts nicht?
Welche Teile sind das genau und wo kommen sie hin?
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habs bei der nsl noch nie gesehen.
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Ich weiß, es ist hart, was ich hier mache... aber zur Sfera gehörts nicht?
Ford Capri I 2300 GT, EZ 1992, Solex-Doppelvergaser. Da ist mir mal so was ähnliches entgegengesprungen.
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Für die Zukunft machst du es aber sicher wie Theseus, der mit Hilfe des Fadens von Ariadne wieder aus dem Labyrinth herausfand. =
Beim Auseinanderbauen immer genau merken, was und wo und wie herum, ggf. Fotos machen. So schnell ist es vergessen, wenn der Zusammenbau sich verzögert.
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Aber wieder ernsthaft. Sieht aus wie ein Ventil oder ein Sperrstift. Die dicke, stumpfe Oberseite ist ein Kegel, oder? Oder hat die einen Schlitz? Wie lang ist das Teil im Original?
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Das Teil hab ich nun ad acta gelegt...
neue Frage. Habe diese beiden Düsen. Die längere stammt aus Dellorto 14 und ist mit A2 beschriftet.
due kürzere aus einem Dellorto 17,5 RD u d ist unleserlich mit 3R2 beschriftet und davor ggf noch ne 6 oder sonstwas.
welche wird wohl in meinem Projekt eher laIden? -
Nimm die A2, die andere ist für gedrosselte Vergaser
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a2 hab ich auch drin
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Alles klar, danke!!!
Weiter gehts. Auf diesem Bild seht ihr meinen Dello 17.5 RD. Der Ölstutzen gold vorne links im Bild war nicht drauf, als ich ihn kaufte. Dieser stammt vom 14er. Ist denn die Position richtig? Das wäre eine direkte Durchführung in den Strömungskanal. Man kann klar durchgucken wenn der Stutzen nicht drin ist.
Stimmt das so? Obendrüber ist wohl der Unterdruckanschluss, oder?
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Richtig
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stimmt, ja
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ok, danke. mittlere Stellung oder etwas fetter?
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Mitte, so kannst du dann in beide Richtungen noch Änderungen vornehmen
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Danke. Nächstes Bild. Hier seht ihr den Hauptständer. Das Bild zeigt die Schraube, die auf den ersten Blick ggf etwas zu lang scheint. Ich habe diese Schraube auch in meinem Bastelkasten. Wenn ich den Ständer nun anbringen möchte am Rahmen, reicht das Gewinde nicht weit genug, um die Mutter anzuziehen. Spiel darf das ja haben, ist ja beweglich, aber schlabbern soll es doch auch nicht.
Kann es sein, dass dieser Bolzen noch etwas anderes zu halten hat???
Und wo kommt das dünne schwarze Massekabel idealerweise hin, das von der Zündspule weggeht?
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stimmt, ja
nur nochmal zur Sicherheit: die einzige Ölzufuhr, die mein Motörchen bekommt, ist über den dünnen ölschlauch von der Pumpe, der es einfach nur tröpfchenweise in den Vergaseransaugtrakt spuckt, ja?
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danke!
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Weiß jemand wo das hinkommt? (siehe Anhang)
Und nochmal zu den 3 Bildern oben:
Das dritte Teil hat den Durchmesser von der Kurbelwelle und von der Wandlerwelle der NSL(!)
Das zweite Teil hat den Durchmesser der RST Wandlerwelle und daher habe ich dieses auch auf die RST Wandlerwelle gesteckt (die ich ja nun fahre) und darauf dann den Wandler. Bin nichnt sicher ob das so stimmt. Der Riemen darf ja nicht am Gehäuse schleifen
Das dicke Teil kann in meinen Augen nur ein Drosselring sein, da er auf die Kurbelwelle passt. Wo der aber hinmüsste weiss ich nicht. Will sie ja auch nicht drosseln...
Weiss jemand ob hinter den Anlasserfreilauf noch eine Gleitunterlegscheibe kommt? Oder liegt der direkt auf dem Gehäuse auf?
Na herzlichen Glückwunsch. Jetzt finde ich das Teil n icht mehr! Und man kann es nicht kaufen. Wie zum Geier bekomm ich die hintere bremsleitung nun fest ??
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Alles abgesucht. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich so ein Teil herbekomme oder wie man den Zug sonst sicher fest bekommt?
Danke
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selber feilen und bohren. Hier müsste es die 7 sein die wird aber nicht mehr hergestellt
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