Wie findet ihr diese Sfera?

  • Hab mir mal erlaubt die Sfera zu faken wenn der Besiter was dagegen hat soll er sich bitte bei mir melden.


    klich dann wird größer

    Wie findet ihr die Farb-kombi?
    Was würde die Lackierung der Teile +die Lackierung der Felgen ungefähr kosten?
    Und wo kriege ich eine weiße Sitzbank oder Stzbankbezug?

    JA ich glaube ich frag zu viel :happy:


    MFG
    GE!ER

    2 Mal editiert, zuletzt von GE!ER (2. Dezember 2007 um 20:54)

  • farb kombi geschmackssache, das dunkelgrün is schick

    sitzbank ma bei ebay suchen oder scooter-attack oder anderen online shops

    lack so höchstens 40-50€
    wennde selbst lackierst^^ inna lackerei kp;)

    gruß

  • ne sind glaub ich aus gusseisen, weiß nich wie teuer sandstrahlen is denk ma so 20€ höchstens

  • Die felgen sind meiner Meinnung nach aus Gusseisen.
    Sandstrahlen könnt ich vllt ma aufm unserem Technischen Berufskolleg nachfragen ob ichs machen darf nacher Schule.
    Iss ja nicht weit von dir zu mir.
    Sons könnt ich auch noch meinen Cousin oder meinen Onkel fragen.
    Also daran wirds nicht scheitern.

    Wenn alles nichts nützt wirds Sandstrahlen im allerhöchsten Fall 20€ kosten.


    Tryz

  • Wie sieht das wohl aus wenn da die Standart Sitzbank drauf ist udn die normalen felgen einfach nur poliert?

  • ich würd das helle grün ganz weg lassen un die verkleidung ganz dunkelgrün machen un die sitzbank und innenraum weiß machen

  • Oder wie fändet ihr sie wnen ich sie ganz in dem Dunkel grün mahcne würde udn dann schwarzen fußraum weiße felgen weiße sitzbank?

  • Also.....das giftgrün an sich ist ja schon geil, aber in Kombi mit dem dunkelgrün absolut unpassend.

    Entweder ganz dunkelgrün mit weiß oder schwarz = unauffällig

    oder ganz giftgrün mit weiß oder schwarz = auffällig.

    Und dieser rote ESD muss auch unbedingt farblich angepasst werden...

    Blinker getönt würde auch noch sehr gut passen...

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Also ich würd den roten ESD lassen.
    Der bringt wenigstens alles ineinander ins Rollen. Ich würds in dem dunklen Grün machen und Weiß. Cooler Kontrast und das Rote dazwischen bricht alles und es fällt mehr auf dass er einen anderen Pott hat als wenn er einen Grünen ESD hätte like ZX. (Nur als Beispiel)


    Das wird schon. Wir finden schon noch das perfekte für dich^^


    Tryz

  • oder ich könnte sie auch einfahc so lassen damit sie garnicht auffällt und ich schneller sein kann^^!

    NE aber mit dem dunkel grün und schwarz gefällt mir glaube ich besser

  • einma sind roller felgen aus guss alu genau wie motor,variodeckel ect. aber lassen wa das mal ...

    sitzbankbezüge gibts nur bei ebay! aber bei der combi nen weißen? wenn nur mit weißem innenraum ...

    ansonsten vill nur hell oder nur dunkel grün ... findn bissl sehr bunt ...

  • Zitat

    Original von DJABC
    Also.....das giftgrün an sich ist ja schon geil, aber in Kombi mit dem dunkelgrün absolut unpassend.

    :nick:

    Zitat

    Original von DJABC
    oder ganz giftgrün mit weiß oder schwarz = auffällig.

    Giftgrün mit weiß! ;)

    Zitat

    Original von DJABC
    Und dieser rote ESD muss auch unbedingt farblich angepasst werden...

    :effe:
    Aber 'nen Hebo sollte er sich echt nicht zulegen ... :lach:

    Zitat

    Original von DJABC
    Blinker getönt würde auch noch sehr gut passen...

    Könnte ... Wobei, bei giftgrün würde ich mir Plexiglas zurechtbiegen für Blinker und Rücklicht, Silverbulb-Birnen und 'ne rote LED-Rücklicht-Birne dazu nehmen ... :devil:

    Und wie Sfera-Girl wieder treffend sagte: Weiße Sitzbank nur bei weißem Innenraum! Und die Farbkombi ist viel zu bunt! ><
    Wenigstens etwas Glauben dürft er der Custom-Siegerin schenken xD

    Achja: Felgen! Bei giftgrünem Lack würde ich die entweder auch giftgrün lackieren, oder hochglanzpolieren.

  • Bei Hochglanz ist es wieder zuuuu bunt. (Ihr mit euren Widerspruch in sich selbst xD )
    Giftgrün iss geil und weiß einfach am passendsten dazu.
    Sitzbankbezug hab ich bei mir auch andere Farbe gemacht sogar komplett andere Farbe als die Verkleidung.
    Nimm Weiß. Sieht gut aus und die Felgen am besten auch weiß.


    Tryz

  • Ich kann auch einfach nur die front gift-grün machen und den Rest schwarz!?

    Ähm aber mal ne andere Frage kennt sich jemand mit Glasfasermatten aus?
    ICh wollte mir vielleicht eine Aerox oder Speedfight front rein machen!(Jetzt nicht darüber diskutiern das das Aerox escheiße ist oder so)
    ICh meine ich hab da letztens auch schon ein Bild von einer Sfera mit Aerox front gesehn nur weiß ich nicht mehr wo.
    Kennt das Bild sonst noch jemand udn kann es vllt. posten?


    MFG
    FABIAN

  • Das problem beim reinmachen ist , dass du soetwas nur für Showzwecke nutzen kannst. Du wirst nicht lange deine Freude dran habe weils eingespachtelt werden muss. Wenn der Spachtel ausgehärtet ist und das PVC sich bewegt ( beispiel Schlaglöcher) wird dir das gespachtelte mit dem Lack Stück für Stück wegbröckeln.