Wie findet ihr diese Sfera?

  • Zitat

    Original von Tryzer
    Aber gibt es nichts was länger als ein Megaschlagloch hält?
    Es muss doch was geben was flexibel und trotzdem Lack hält und größere Beanspruchungen aushält.


    Tryz

    Jo kauf dir nen Aerox und mach ein Sfera Zeichen drauf...:genauso:

    Aber im Ernst...

    Spachtel dir die Aeroxfront ein, dann machst du davon einen Abdruck in Silikon.
    Mit dieser Form, kannst du dir dann mit Glasfasermatten und Kunstharz eine komplette, ungespachtelte, haltbare Form gießen.

    So wird das bei Renn Kajaks auch gemacht...
    Istz aber nicht billig und kostet viel Zeit und Präzision..

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • @DJ Jo, das geht aber schon in den semiprofessionellen, bzw. professionellen Bereich ... Beim Gießen der Front müsste er auch alle Nasen mit gießen, ich glaube kaum, dass jemand, der keine Ahnung vom Spchteln hat, diese Art der Präzisionsarbeit beherrscht... ^^

    @Geier Oder du hast jemanden, der sowas kann, in deinem Bekanntenkreis ... ;)

  • Da findet sich bestimmt jemand!

    Aber erstmal ist ja wichtig das da sdann kosten würde Ohne lack?

    Kennt sich da einer mit aus und kann mal schätzen?

  • Hallo zusammen

    Hier ist eine Firma, die Materialien verkauft zur Formenerstellung.

    Zubehör

    Chris

    Das stimmt natürlich, macht man da was falösch, sieht es einfach nur Kacke aus.
    Aber wie es aussehen kann sieht man ja mal an den GFK-Umbauten auf den Fightern...

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • generell ginge das schon, aber du wirst nie eine so glatte , überlackierbare Fläche bekommen, wie du es durch das Spachteln bekommst.

    Aber wie sagt man so schön?

    Probieren geht über studieren !:feuerwerk:

    Vieleicht bist du ja ein Naturtalent und weißt es noch nicht??
    Nimm dir irgendwas altes, schrottiges und probier mal rum, wie du damit klarkommst...


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • @DJ Jop, Streetfighter sind wohl eines der besten Beispiele für den geilen Scheiss! :D