• Hallo Leute Ich wollte mal nachfragen welche Rückspiegel man ansatatt den Original nehmen kann die gut sind und guten Überblick bieten. Meine Originalen wurden zweimal entweder geklaut oder kaputt gemacht! Sind die Ebay dinger gut?LG

  • Die originalen Riesenfühler haben auch die größte Spiegelfläche.
    Das sollte klar sein.
    Alles was man dann unter viel oder wenig Sichtfläche bezeichnet hängt von der Statur und vom eigenen Empfinden ab.
    Ich kaufe generell für alle meine Roller nur die vom Louis. Denn da weiß ich, dass sie passen.
    Blöderweise muss man für die meisten Universal-Spiegel bei der sfera Adapter dazu kaufen.

    Ich meine diese hier kaufe ich immer.
    Bei Universalspiegeln kommt es nur auf die Zulassung für die Straße an.
    Manche sind halt nur für Custom-Zwecke und dürfen nicht im Straßenverkehr eingesetzt werden.


    Tryz

  • Ich habe diese hier:

    http://www.ebay.de/itm/2-x-Spiege…GkAAOSwmtJXY6F2

    Die Langversion ist nicht übel. 6cm länger und man sieht besser......preislich habe ich nicht so viel bezahlt.

    Man muss noch erwähnen, dass die Spiegel der NSL nicht auf die RST passen.......leider......

    Einmal editiert, zuletzt von BerlinSfera (19. Juli 2017 um 10:03)