Vergaser Nsl50 Bauj.1994

  • Hallo,

    der Roller meiner Tochter hat einen 17,5 Vergaser, ist der Organal?

    Würde lieber einen Vergaser in Original Größe einbauen. Habe den Vergaser schon mehrfachgereinigt

    dann läuft sie auch wieder, aber dann ist wieder Benzin auf der Erde und sie springt dann schlecht an.

    Neuerdings springt sie auch nicht mehr über den E-Starter an und es hört sich an als ob er durchrutscht

    und wären der Fahrt mit läuft.

    Kann mir jemand helfen.

    Gruß Hartmut

  • Was steht in den Papieren drin? Eigentlich ist der 14er Dell Orto Standard. Dass ne Pfutze immer drunter ist, wird wohl an den Dichtungen liegen. Hast du die auch schon gewechselt?
    Was verstehst du unter "durchrutschen" ? Vielleicht ist das Starterritzel defekt?! Mal ausbauen und reinigen und etwas ölen. Hat die Batterie noch genug Saft ?!

    Einmal editiert, zuletzt von BerlinSfera (12. Juli 2017 um 11:56)

  • Wie beschrieben sollte die NSL einen 14er Vergaser als Standard drin haben. Falls Interesse besteht, ich hätte hier noch irgendwo einen rumliegen mit der originalen HD, 60 oder 54... Muss ich noch mal genau nachschauen, falls Interesse besteht.

    Würde dir mal empfehlen in den Variokasten zu schauen ob das Ritzel nicht defekt ist. Eventuell auch gleich den Riemen prüfen.