• könnte es sein das der elektr. Choke defekt ist ?
    Das würde erklären das die Sfera langsamer wird und fast absäuft wenn Se warm wird .

  • moin moin..
    der ist schon seit nem jahr oder so defekt.. denke nicht das er sich daran nun stören sollte..

  • Zur fehlenden Zyliabdeckung: Hatte meine nachem Motoreinbau auch weg gelassen, hab mich aber belehren lassen das der Zylinder dann zu heiß wird, da durch die fehlende Abdeckung keine Luftzirkulation mehr stattfindet. Kannes sein das die ZK dann wegen der zu großen Hitze nicht mehr richtig zündet oder sich das sonst irgendwie bemerkbar macht??(

  • Maaaaaaaaaaahlzeit..

    Also irgendwie macht mir das Ding Angst heute..
    Sie rennt und rennt und rennt.. Okay.. Es war doch der Kaltstart..

    spock:
    Nächstes mal etwas eher nach dem Choke fragen.. Erspart viel Zeit und noch mehr Nerven.. fg..

    TonY88:
    Koin Plan du..

    Zum Scoot:
    Das Teil rennt komischer weise wieder.. Berg rauf (Brücke..) kein langsamer werden mehr.. Gegenwind keine 15km/h weniger.. Top Speed vor einem Jahr max 55.. und nu? 68/70 ohne Probs..

    Kuuuuuuuuhhhhhhhhl..

    Dankö Euch allen für die tatkräftige Unterstützung..

    :geil:

  • Musste doch erst mal lesen dann analysieren mein Denkaparat durchforsten dann kam ich zu dem Schluß das ich ein ähnliches Problem auch schon hatte .

    Da habe ich die daraus entstandene Weisheit gepostet .

    Dauert eben alles seine Zeit .Wenn Sie jetzt wieder läuft ist ja alles gut und ein CDI in Reserve ist ja auch nicht schlecht.

    :angel: