• aggro....

    Dann ast du nicht ausreichend angepasst.
    nur einsetzen und anspachteln ist zu wenig...ab und an muss man auch hier und da was abschneiden, wegfeilen oder wieder dran basteln um das gewünschte Ergebnis zu bekommen.

    Sowas nennt man dann "anpassen" oder auch "custom-Tuning "

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • ja das ist mir auch klar, nur dann hät ich ein großes stück vom Rahmen wegflexen müssen und das war mir doch zuviel also hab ich aufs tph rücklicht zurückgegriefen, das passt wenigstens

  • Zitat

    Original von DJABC
    Sowas nennt man dann [...] "custom-Tuning "


    :nick: :nick: :nick:

    Flexen gehört auch zum customizen! :P

  • Naja aber auch beim flexen muss man aufpassen ob man tragfähiges erwischt und odr nicht und man sollte sich beim schweißen nicht überschätzen und wissen wie was gemacht werden muss damit es auch stabil ist und nicht beim nächtem Schlagloch einem in zwei Stücke reißt.

  • Zitat

    Original von gangster_x
    Naja aber auch beim flexen muss man aufpassen ob man tragfähiges erwischt und odr nicht und man sollte sich beim schweißen nicht überschätzen und wissen wie was gemacht werden muss damit es auch stabil ist und nicht beim nächtem Schlagloch einem in zwei Stücke reißt.

    Auf jeden Fall !!!!!!!!


    Aber Plastik ist sehr variabel, und bevor man Flexen oder schweißen muss, gibt es bestimmt noch andere Möglichkeiten. Gerade wenn es um Anbauteile geht.
    Man muss nur etwas Fantasie und plastisches Denken haben.
    Auf die Art und Weise, ergeben sich dann manchmal wirkliche Unikate.
    Ich denke mal customizen heißt in erstser Linie "neues Kreieren", "neue Formen erschaffen" und nicht so gut wie möglich kopieren !

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Zitat

    Original von gangster_x
    Naja aber auch beim flexen muss man aufpassen ob man tragfähiges erwischt und odr nicht und man sollte sich beim schweißen nicht überschätzen und wissen wie was gemacht werden muss damit es auch stabil ist und nicht beim nächtem Schlagloch einem in zwei Stücke reißt.

    http://www.myvideo.de/watch/3089842
    WSP Tuning ist doch immer noch das geilste!!! XD Auf auf, Kurzke! Du bist unser Held!!! :D

    Was haltet ihr nun für zu viel cut? ^^


    ~edit
    Für die, an dessen Ohren sein Ruf als Pfuscher noch nicht gedrungen ist, DAS ist der Meister:
    http://www.myvideo.de/watch/3089003 :lach:

    Einmal editiert, zuletzt von chriSfera (7. Januar 2008 um 20:56)

  • Ich bin dabei eine Aerox front eizubaun und so verspachteln :D Sieht ganz cool aus bis jetz :D
    Mfg Kevin

    Sfera Tunning is not a Crime

  • hey.. ma ne frage an euch profis!
    ich hab jetzt ne sfera bei mir stehn und find ihn
    noch etwas hässlich!! und was kann man an ihm optisch verändern?? (das noch legal ist) und mich nicht grad ins fernsehn zu "raus aus der schuldenfalle" bringt

    2 Mal editiert, zuletzt von m-e-r-i-n (2. März 2008 um 14:25)

  • wieviel geld steht dir denn zur verfügen?

    wenn du jetzt sagst sogut wie nichst,
    dann kann man eigemndlcih nur sagen das du den kotflügel abschneiden kannst und(wenn vorhanden) topcase ab.

    auserdem musst du ihn doch so machen das er dir gefällt udn nicht so wie wie es dir sagen!

    MFG Fabi

  • Zitat

    Original von m-e-r-i-n
    hey.. ma ne frage an euch profis!
    ich hab jetzt ne sfera bei mir stehn und find ihn
    noch etwas hässlich!! und was kann man an ihm optisch verändern?? (das noch legal ist) und mich nicht grad ins fernsehn zu "raus aus der schuldenfalle" bringt


    Naja viel legales gibts nicht. Also solange er nicht in Sachen Geschwindigkeit frisiert ist dann sagt eigendlich die Polizei wenig und solange sicherheitsrelevante Sachen gut zu erkennen sind, z.B. Leuchten und so.
    Du kannst einen TPH Sport Tacho z.B. einsetzen der sieht schicker aus. Du kannst den Roller in Flip Flop lackieren und und und,- gibt doch auch so genug. Kannst auch andere Spiegel montieren.

  • Naja ich weiß ja nciht was das lackiern kostet aber so wie ich aus seinem post gelesen habe soll es nicht zuteuer sein!

    Ja griffe sinnd auch noch ne Idee oder Fräsungen in die Verkleidung machen und mit Racing gitter hinterlegen!

  • also lackieren tu ich sowwieso..
    habt ihr vorschläge zum fräsen?ß
    oder ma ein bild damit ich
    mir ne vorstellung machen kann
    zu verfügen hab ich um die 350€

  • naja ich bin ja für alles offen..
    bekomm ich auch ne lenekraußenverkleidung von nem neueren piaggio drauf ohne was zu spachteln oder so??

  • nd wo bekomm ich sowas her?? und wenns nicht passt muss ichs ja wiede umtauschen
    ich hab schon stunden lang gegoogelt und find nichts