• hey gibt es hier welche mit customumbauten wie zb. tph heck oder tph rückleuchten oder von nem anderen roller ne front eingespachtelt oder so wenn ja könntet ihr mir mal die bilder zeigen würde mich intressieren
    Mfg HeinZen

  • Einspachteln ist ne Sache die von 12 bis Mittag im Alltag hält also daher ne Sache die weniger praktiziert wird.
    Grund Spachtel härtet aus und wird porös. An Stellen wo er dünner ist platzt er zuerst ab weil die Verkleidungsteile die ja aus beweglichem Plastik bestehen sich ja auch bewegen und bei diesen Bewegungen platzt der Spachtel und der Lack darüber ab.

    Ist also ne Sache die auf der Straße weniger zusehen ist. Mal also sfera-girl spachtelte ja reichlich ist aber auch nurnoch nen Custom Show Roller.

  • Zitat

    Original von gangster_x
    Einspachteln ist ne Sache die von 12 bis Mittag im Alltag hält also daher ne Sache die weniger praktiziert wird.
    Grund Spachtel härtet aus und wird porös. An Stellen wo er dünner ist platzt er zuerst ab weil die Verkleidungsteile die ja aus beweglichem Plastik bestehen sich ja auch bewegen und bei diesen Bewegungen platzt der Spachtel und der Lack darüber ab.

    Ist also ne Sache die auf der Straße weniger zusehen ist. Mal also sfera-girl spachtelte ja reichlich ist aber auch nurnoch nen Custom Show Roller.

    Da hat gangster Recht, aber mit Glasfasermatten und Kunstharz kann man eine Menge machen, ist aber auch Aufwändiger in der Verarbeitung und Bearbeitung anschließend.
    Damit kannst du ganz neue Formen an den Roller bringen, die auch halten.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • gangster hat echt recht, aber ich hät da noch nen tipp für dich. weil man kann keine größeren flächen spachteln, deswegen, hab ich mir ein verkleidungteil, egal von welchen roller gekauft und die nötigen teile rausgesägt, und nur die ritzen gespachtelt zwischen gekauften verkleidungsteil und meinem roller, jetz vor ich mit einem runner licht

  • Hört sich doch gut an
    ich könnte doch vom tph hinten das lampen stück bei mir einspachteln
    außerdem habe ich ahnung von spachtelmassen usw
    bin im 2 lehr jahr als maler habe schohn vile mit spachtel gelernt denke mal es wird alles halten

  • Hier hat einer das tph rücklicht an seine Sfera gemacht und der hat gemeint man muss umschweißen und alles und der Tank passt anscheinend nicht mehr kannst dir ja durchlesen.

    Gruß Phil

  • Zitat

    Original von Phil92
    Hier hat einer das tph rücklicht an seine Sfera gemacht und der hat gemeint man muss umschweißen und alles und der Tank passt anscheinend nicht mehr kannst dir ja durchlesen.

    Gruß Phil


    ich seh nichts

  • Entschuldige hab das geschrieben als es diesen Sever Umzug gab da hat es manchmal gehängt aber jetzt HIER der Link.

    Gruß Phil

  • Danke!

    Nru ncoh eine Frage muste der das heck ranspacheln oder ging das so weißt du das zufällig? ich lese da jetzt nuichts raus oder täusche ich mich?

    EDIT:

    Zitat

    Musste viel anpassen, Tank muss weg. TPH Tank passt leider nicht da rein. Sondern nur im Helmfach, hehe. Rücklicht passt auch nicht, weil der Heckrahmen komplett anders ist. Unterboden ist auch anders. Viel bastelei halt. Aber lohnt sich. fröhlich


    Sorry tut mir leid!
    :dummposting: :dummposting: :dummposting: :dummposting:

    Einmal editiert, zuletzt von GE!ER (19. November 2007 um 21:10)

  • Er meinte viele Kleinigkeiten muss man machen aber mit Spachteln hab ich jetzt auch nichts gelesen und weiß es auch nicht tut mir leid.

    Grüße Phil

  • Jetzt mal ganz ehrlich Jungs.. denkt mal nach...

    Wie sollen die Teile denn "einfach so" passen ???

    Dranstecken und gut ist ?

    Schonmal versucht eine Trabbihaube auf einen BMW zu bauen?

    oder ne Kühlschranktür an einen Herd?

    Natürlich geht das bei so einem Umbau nicht ohne Schneide, und Spachtelarbeiten bzw. Glasfaser/ Kunstharz - Arbeiten. Zumindest nicht wenn es gut aussehen soll. (wobei ich denke dass ihr natürlich wollt, dass es so aussieht als wäre es Original oder???? ;- ;- )

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Dann zeig mal Bilder aggro !!


    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • hallo
    ich habe jetz das stalker heck verbaut. ich sags euch, macht das nie und ich meine nie zuhause nach. wenn etwas geil ist dann tph heck

  • Erst sagst du, das ist geil, dann sagst du, das ist scheisse ... Was denn jetzt?

    Zeig erstmal Bilder von dem Teil!!!

  • tut mir leid aber ich habe keine cam. aber es ist so, ich habe ja stalker lichter plus die verkleidung, die über dem licht ist verspachtelt. und dass sieht scheiße aus weil die verkleidung über dem licht noch 15 cm absteht und das nicht waagerecht sondern schief, und wenn man das macht, sieht es ungefähr so aus

    -------------
    - /
    -/
    /
    ----------------