• Undzwar ist mir diese intensive Werbemacherei, Spamerei, Doppelposterei zuviel von dir Schimmi !

    Ich meine ich habe nix dagegen wenn einer auf seine Seite verweist, ist ja auch nix bei ( zumindest sehe ich es locker ) .
    Doch so pedetrant und nachhaltig überall zu werden finde ich nicht gut.

    Dann das Thema welches ich jetzt doch löschte unter Berichte von Reparaturen. Da heben nur Berichte von Problemen und deren Lösungen etwas zu suchen und dein Komentar, dass die Leute dir da irgendwelche Anleitungen zuschicken sollen für deine Page oder für was auch immer finde ich dann nichtmehr aksebtabel.

    Es sind hier Leute unterschiedlicher Altersklassn von jung bis alt aber ich mus doch irgendwie ein gewisses Niveau auch verlangen.

    Also fühle dich jetzt von mir nicht angepisst sondern versuche es auf Reihe zu bringen, als Kritik zu sehen, ich will keinen Sperren und im Sinne eines guten Miteinanders müssen wir alle nunmal uns dementsprechend verhalten.

  • Thx, Gangster

    Du sprichst mir aus der Seele.....

    Und anmachen lasse ich mich von dem hier bestimmt nicht!

    Gruß

  • Zitat

    Original von jimmy pop
    heisst das du hat ein verwarnungssystem eingebaut ?

    oder is das jetzt hier nur mal so angesprochen ?


    Es ist ausgesprochen, ich denke mal nicht, dass wir hier im Kindergarten sind, dass ich so ei Verwarnungssystem einführen muss.
    Wenn einer es nicht lassen kann kann ich auch von hand sperren oder löschen , aber das muss ja nicht sein, kann ja alles friedfertig ablaufen wie unter erwachsenen , oder?

  • mal ne frage nebenbei gangster,

    kannst du eigentlich auch user verbannen, rausschmeißen oder löschen von der page?
    würd mich mal interessieren...:hehe:

    gruß jan

    Einmal editiert, zuletzt von Jan (4. November 2007 um 21:06)

  • Zitat

    Original von gangster_x


    Es ist ausgesprochen, ich denke mal nicht, dass wir hier im Kindergarten sind, dass ich so ei Verwarnungssystem einführen muss.
    Wenn einer es nicht lassen kann kann ich auch von hand sperren oder löschen , aber das muss ja nicht sein, kann ja alles friedfertig ablaufen wie unter erwachsenen , oder?


    Alles klar ;) ?