• gestern brach um 22:00 uhr meine tochter den z?ndschl?ssel ab-
    ich holte sie dann mit dem auto ab- rtoller liessen wir stehen -

    heute morgen- h?nger besorgt und das teil abgeholt-


    und - siehe da-
    hat doch jemand die kiste umgeschmissen-
    den sportluftfilter-samt vergaser rausgerissen und alles
    samt spiegel mitgenommen.


    ich k?nnte kotzen- was ist bloss los in dieser welt-


    hat noch jemand einen orginal vergaser f?r eine sfera liegen und m?chte den loswerden ?

  • ich k?nnte dir nochn Paar originale spiegel anbieten

    aber den sportluffi wolltest du doch so oder so los werden oder ^^

    wegen des Z?ndschlosses: kannst dir n neues bestellen kriegste n neuen schl?sselsatz

    oder du probierst den alten rauszuziehn und wenn du noch ein ersatzschl?ssel hast den den benutzten

    war beim fahrrad sxdchloss meiner ma so sie bricht n schl?ssel ab ich schneide ihr schloss durch und am next day hat ma sis den schl?ssel einfach rausgezogen^^

  • he- jimmy

    spiegel h?tt ich gern- was willst den daf?r haben- ?(

    luftfilter hab ich schon bei ebay geschossen - und vergaser auch.-

  • so - alles wieder zusammengeschraubt.spiegel von louis- 12,95luftfilter und vergaser von ebay allerdings- stimmt irgendwas nicht.sie f?hrt mit denm kleiner vergaser weniger km/hwas okay ist f?r die mofa-so ungef?hr dreisig- f?llt aber zwischendurch auf 20 ab- um dann irgendwann wieder 30 zu laufen

    f?r nee weile
    versteh ich nicht- was kann das sein - ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Batman (29. Oktober 2006 um 14:10)

  • wahrscheinlich ist dein vergaser nicht richtig eingestellt. check mal deine z?ndkerze, wahrscheinlich ist er zu fett oder zu mager.

  • Wenn du einen kleinen Dellorto PHVA 14 verbaut hast sollte der eine 56iger Hauptd?se drin haben, die Vergasernadel in der mittleren Kerbe h?ngen.

    Wie gesagt schau mal dir das Z?ndkerzenbild an und kl?re uns dar?ber mal auf welche Farbe sie hat.

  • ja- muss ich wohl mal schauen-

    aber die gemischeinstellung kann doch nicht die ursache sein , :rolleyes: f?r pl?tzlichen leistungsabfall oder steigerung-

  • vergaser abstimmen ist ne heikle sache, wenn man da nicht aufpasst, ist ganz schnell der motor am arsch, oder der roller l?uft schlecht. es reicht schon, dass man den luffi gegen einen sportluffi wechselt und alles ist verstellt...

  • 14ner PHVA mit 56iger D?se???? is dat nicht zu mager?Fahre auch einen aber mit 60iger obwohl Kerzenbild nicht rehbraun eher Dunkelgrau.

    MFG