Forumveränderungen... Wahrnehmungen von Sferansl94 und Lumpi

  • Hallo zusammen, Hallo Lumpi,

    ich bin zwar noch nicht so lange dabei, schalte mich aber mal kurz mit ein:)

    Das Forum ist echt super ! Hier weiß man das wenn man ein Problem hat einem tatsächlich und mit guten Tipps geholfen wird. Ich selber schau fast täglich mal rein um auch einfach Probleme anderer mit zu lesen und daraus zu lernen.

    Ich habe schon viele alte Beiträge auch gelesen und davon auch viele von dir Lumpi und du solltest uns mit deinem Wissen auf jeden Fall erhalten bleiben. :applause:

    Warum du mit dem Gedanken spielst dem Forum den Rücken zuzuwenden verstehe ich gerade leider nicht so ganz. :nixweiss:

    Ich kann dir nur zustimmen. Ich bin erst seit kurzem hier angemeldet und geistere (deshalb auch Ghost) jeden Tag im Forum umher.Ich fahre zwar keine Sfera oder Zip,aber hauptsache Piaggio. Und man bekommt hier immer schnelle und kompetente Antworten. Deshalb ist es super, wenn Leute wie Lumpi etc. am Start sind.Aber nichts ist für die Ewigkeit.Es sind bestimmt noch einige Leute in diesem Forum, die noch lange Zeit so null Ahnung Pfeiffen wie mir helfen können und wollen. :applause:

    Weiter so, ich bin froh das Forum gefunden zu haben. :licht:

    Egal ob Zombie oder Horrorclown... bei einem Angriff wird in die Fresse gehauen :ablacher:

  • Ja ich lese auch immer mal noch mit, überfliege aber häufig nurnoch die Themen. Vieles ist bereits zu hauf beantwortet worden und die Probleme die ich mit den Sferas hab kann ich inzwischen nahezu alle selber lösen.
    Ich hab ja recht jung hier angefangen und viel Hilfe durch die Beiträge im Forum erhalten. Die Sferas hab ich noch und fahre die bei schlechtem Wetter. Für die schönen Tage hab ich mirn Motorrad angeschafft und repariert.
    Inzwischen ist hier eine unglaubliche Wissensdatenbank entstanden. Jeder der mal selber Erfahrung mit Rollern sammeln möchte ist hier natürlich bestens aufgehoben.

  • Freunde der Nacht, ich hoffe euch allen gehts gut. Geister seit zwei Stunden im Forum rum - War eine wirklich sehr schöne Zeit. Höhepunkt war klar das Rollertreffen 2011 - Geile Nummer! Erinnere mich z. B.. an ein super Gespräch mit Peter(?) / Pit172.

    Bis bald, schaue öfter mal wieder rein und überlege, mir mal wieder eine Sfera zuzulegen :-).

    LG
    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Hallo Max
    Ja, Peter ist richtig :) War wirklich ein schönes Forentreffen, damals.

    Hoffe Du findest eine hübsche Italienerin, der Du nicht widerstehen kannst :sfera: