Kein Problem, Frage zu einem Setup

  • Hallo,

    habe eine RST im Blick mit folgendem Setup.

    Was meint ihr dazu ?

    - Malossi MHR Replika 70ccm
    - Leo Vince ZX chrom
    - Polini Variomatik
    - 17,5mm Dell Orto Vergaser
    - Malossi Getriebe
    - Diverse optische Teile

    Preis 350


    Schaut gepflegt aus? was meint ihr?

  • hi, sorry red0xus, seh deine Antwort jetzt erst,

    wäre eigentlich für den normalen fahrtgebrauch gewesen, aber am ende verweigerte sich der käufer eine probefahrt machen zu lassen ... :irre:
    er wäre ja nicht stvzo zugelassen und bla bla bla .... dabei ist er vorher selbst damit zu arbeit gefahren wie er sagte ... naja dann soll er seinen Kübel behalten, dann war wohl eh was faul...

    ich hab jetzt aber eine andere endeckt die ich mir am Samstag ansehen werde, habe es unter "unsere Roller" gepackt :)

  • Also ich kann den Besitzer schon verstehen, dass er dich nicht fahren lässt. Der Roller ist mit dem Setup einfach nicht STVO-Konform. Dass er selber damit gefahren ist, ist ja nun sein Ding gewesen......
    Wenn was passiert mit ihm, dann hat er selber Schuld. Fährt ein anderer damit, ist er Schuld, wenn was passiert.
    Wenn ein anderer damit fährt.........kann man verstehen und wiederum nicht. Wenn man auf einem Privatgelände oder Privatweg gewesen wäre, ist das dann scheissegal.

  • Sferansl94:

    Ich geb dir mal n Tip für ordentliches "legales" Tuning für Sfera. Besorg dir mal:

    Zylinder: Top Performance Trophy 50 (Baugleich mit DR)
    Vario: Polini Speed Control
    Keiler: Original, aber in verstärkt bitte
    Gaser: 17,5 dello
    Getriebe würd ich von 50 auf 80er sfera nehmen, die is um 2 1/2 zahnwelle am kupplung länger sprich 0,66% oder so.
    Pott: Leovince GP Touring

    biste knapp mit 200 ocken dabei. Wenn du die ordentlich abstimmst, fährt die ohne weiteres auf 80-85 und fällt nicht so auf bei der beschleunigung und hat noch angenehmen klang.

    Habe ich auch bei einem Kunden verbaut, der fährt heute immer noch rum. :)