Suche Auspuff Befestigungsschrauben

  • Mojn, ich habe mir für meinen Zip 2 einen neuen Auspuff gekauft und zwar den Naraku Traffic.
    Jedoch waren keinerlei Schrauben dabei und meine alten sind zu lang.

    Kann man wie auf meinem Bild makiert, dieses Zubehör kaufen wenn ja wie nennt man so ein Set?
    Finde diesbezüglich leider nix.

  • Hast du den Verkäufer diesbezüglich schon angeschrieben?
    Eigentlich sollte das Befestigungsmaterial immer dabei sein. Die Abbildung von dir stammt von nem Technigas.
    Wenn der Verkäufer keine Schrauben hat, mußt du wohl zum Baumarkt gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von BerlinSfera (7. August 2015 um 09:24)

  • Ich weiß, dass die Abbildung vom Technigas stammt.
    Mir ging es nur um die Schrauben und die zwei langen Dinger (wie auch immer die heißen) :lach:

    Beim Verkäufer gibt es die nicht, habe ich schon geschaut.
    Kann man sowas nicht als Set kaufen? Naja, dann muss ich wohl zum Bauhaus ...
    Welche größe brauche ich denn da?

  • Du solltest den Verkäufer erstmal kontaktieren. Vielleicht kann er dir mehr dazu sagen.
    Die Teile heißen Distanzstücke und werden nicht für jedes Modell mitgeliefert (zumindest beim Traffic). Bei diesem Auspuff vom Naraku:

    http://www.ebay.de/itm/Naraku-Aus…=item4199fe6551

    sieht es wohl anders aus.

    Kontaktiere den Verkäufer und frage ihn nach den Befestigungsmaterial und verweise darauf, das die alten nicht verwendbar sind, da zu lang. Mal sehen, was er schreibt.

    Bei dem Traffic wird der Auspuff wie das Original wohl festgeschraubt. Bei den Schrauben würde ich die Original (natürlich nicht von der Länge her) nehmen. Ich glaube es sind M8. Welche Länge, mußt du sehen.

    3 Mal editiert, zuletzt von BerlinSfera (7. August 2015 um 09:58)

  • Mon Moin!
    Wenn der so wie in diesem Link aussieht dann passt er auch ohne Abstandshalter http://www.racing-planet.de/auspuff-naraku-traffic-fuer-piaggio-ac-lc-p-243253-1.html?backcPathco=4&cPath=2773_22929#
    wenn dann in den Baumarkt gehen M8 mal länge kaufen und geht wenn es dann nur an Abstandsröhrchen liegt im Baumarkt
    gibt es Metall Rohre zu kaufen da wo Bleche sind .
    Die Größe muss so sein das eine M8 Schraube durch geht messen und Absägen und alles wird gut.
    Grüße Olaf. :roller2: