• ich galube das min die hälfte von uns bevor man die sfera bekamm eine aerox oder eine speedfight wollte

    aber wir mussten uns dann mit der sfera zufrieden geben

    aber zu meinen teil ich habe meine sfers lieben gelernt

  • ...einer Sfera ? O_°

    Ich glaube die meisten hier haben bestimmt schon mehr als eine :D :D
    Heute ist meine 4te dazugekommen, plus ein tph

    :titten2: yesss...

  • och das doch einfach zu hinterdenken, wen jemand von uns jetzt mal nen dragster rumliegen hat sollte demjenigem direkt einfallen, moment mal da war doch der Lukas dem schenk ich den roller der freut sich^^

    :titten2: yesss...

  • FuchZ Das passt trotzdem nicht in dieses (und schon gar nicht in ein so altes) Thema!!!
    Läuft eigtl. wenigstens eine deiner Sfera? :lach:

    Lukas Ich glaube du bist ein Alltagsfahrer, sei also lieber froh, dass du keinen Italjet gekauft hast! Das Fahrwerk @the Front kann schlechtes Wetter gar nicht gut vertragen ...

  • Hä wieso sollten die nicht laufen bzw. fahren? Mom sind nur 2 Stück oben, der 3tn bauen wir zum spaß nen 125 tph motor ein mit paar tweaks von malossi :D die 4te ist eher einem U-Ei ähnlich, muss noch gebaut werden...der tph hat seinen Motor verliehen :lach:

    :titten2: yesss...