Verliert Anzug und Endspeed

  • Hi Leute
    hab leider das Problem seit paar Tagen dass sie immer langsamer wird und ihren guten Anzug verliert.

    Vor paar Wochen fuhr sie knappe 80km/h doch nun fährt sie nurnoch um die 75-78km/h (laut Tacho). Jedoch hab ich recht viel vertrauen in den genauen Tacho der Sfera.

    Heute ist es sogar passiert dass die Honda von meim Kollegen mich überholt hat, welche ich eig sons immer locker abzog bei high-speed.(Des hat mich nu völlig feddich gemacht)


    Gewichte will ich schonmal ausschließen weil ich diese erst vor paar Monaten erneuert habe und sie auch vor 4-5 Tagen das letzte Mal kontrolliert habe. Sie sehen noch sehr gut aus. Als wären sie grad ma einen Kilometer über die Straße gerollt.


    Woran kann es liegen?

    Über Tipps würd ich mich sehr freuen da ich schon mit anderen Kollegen demnächst eine Tour geplant habe und ich keinen Bock habe hinter denen her zu dackeln -.-


    Tryz

  • na den üblichen check mal machen :
    Zümdkerze wechseln luffi reinigen gaser reinigen .

    das machen und nochmal melden ^^

    Einmal editiert, zuletzt von jimmy pop (15. Oktober 2007 um 20:38)

  • alaso bei mir hat sich die riemenscheibe und kurbelwelle blankgedreht, da fuhr ich auch nur noch 60 mit nem schlechten anzug...

    geht denn der e-starter noch?

  • Der will auch nicht mehr ganz so kraftvoll und schnell sie zum laufen bringen. Manchmal brauch ich 2-3mal neue Ansätze damit sie ohne Benzinzufuhr anspringt.

    Werd heut mal alles chekcen und euch morgen bescheid geben wies ausschaut.

    Danke schonmal für eure Tipps :nick:


    Tryz