Piaggio Sfera 50 NSL Startet und säuft beim Gas ziehen ab

  • Moin habe ein Problem mit meinem Piaggio Sfera 50 NSL und zwar wenn ich den Roller Starte bzw kicke springt er an dann
    teilweise geht er paar sek nach dem anmachen wieder aus. Was auch teilweise der fall ist das er anspringt dann läuft er im Leerlauf bzw Standgas flüssig und sobald ich den Gasgriff betätige stirbt er mir weg keine ahnung was das ist

    Weiß jemand von euch was das sein könnte bzw worauf würdet ihr tippen ??

    PS : Vergaser hatte ich schon nach geguckt und gestellt und trotzdem die gleichen abläufe

    "Praktiker Hier Sprach der Preis :lach:

  • Werde das alles mal Kategorisch abarbeiten was ihr an tipps habt und sonst nochmal bescheid sagen wenn es das war oder auch nicht

    Danke schonmal euch beiden

    "Praktiker Hier Sprach der Preis :lach:

  • Könnte auch sein,das er Falschluft zieht! Wie alt sind Ansaugstutzen, Stutzen zum Luftfilter??
    Schau sie dir an, ob die porös sind ;)

    9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin bekloppt.... Die 10. summt die ganze Zeit die Tetris Melodie :ablacher:

  • Ich hatte das selbe Problem nur das bei mir das Unterdruckventil :applause: kaputt wahr ,seit dem wechsel schnurt sie wie ein kätzchen